Das Echte Universum! Dokus ->

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Xsplendor
Posts: 246
Joined: Sun, 31. Jan 10, 23:47
x3tc

Das Echte Universum! Dokus ->

Post by Xsplendor » Sun, 27. Mar 11, 20:02

Hi liebe X3 Community, schätze euch geht es in etwa wie mir.
Nicht nur das Universum in Games fasziniert uns der Ursprung liegt im echten Universum da draussen.

Ich habe da mal ein neues Projekt auf die Beine gestellt, und falls ihr auch nur ein wenig interesse am echten Universum habt wird es euch interessieren.

Hier gehts zu den Themen:

Unser Sonnensystem -> http://www.dokupedia.net/video.php?Page ... nnensystem

Universum -> http://www.dokupedia.net/video.php?Page=Universum


Ihr werdet sehen es ist noch ein viel grösseres Themengebiet vorhanden, evtl. interessieren euch ja noch andere.

Euch verrate ich jetzt noch ein Geheimniss:
Die Grundidee für die ganze Seite ist aus obigen 2 Links entstanden.
dh. anfangs wollte ich nur sowas machen für Weltall Themen ;-)

Ich wünsche euch viel Spass und über ein gefällt mir klick (facebook in der fusszeile) würd ich mich natürlich freuen.

mfg Xsplendor

Post Reply

Return to “Kreative Zone”