Videos aufnehmen

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
konsti156
Posts: 228
Joined: Mon, 2. Aug 10, 16:08
x4

Videos aufnehmen

Post by konsti156 » Fri, 18. Feb 11, 18:21

hi @ll ,
wie geht`s?
also ich hät da mal ne frage wie kann ich videos auf nehmen also screen capture mit guter quali?
ich habe schon ein programm aber der hat schlechte quali und 1 min video spielt der in 5 sek ab (immer) :lol: :evil: :lol: :D :o
bitte hilft mir
danke schon im vorraus :) :) :D :D :roll:

User avatar
Reacecor
Posts: 383
Joined: Mon, 22. Nov 10, 20:26
x3tc

Post by Reacecor » Fri, 18. Feb 11, 18:26

Fraps?
Die kostenlose Version nimmt zwar nur 30 Sekunden auf und nervt mit einem kleinen Wasserzeichen, allerdings ist die Qualität nicht schlecht und die Bedienung sollte auch jeder meistern können. :wink:

Gruß

User avatar
konsti156
Posts: 228
Joined: Mon, 2. Aug 10, 16:08
x4

Post by konsti156 » Fri, 18. Feb 11, 18:29

nur 30 sek ???? :o
des ist ein bisschen wenig oder :?: :?: :o

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 18. Feb 11, 18:34

Auf der zweiten Seite dieses Forums findet sich das Thema Welches Programm für Video-Aufnahmen bei X3?. In diesem sollten sich einige Anregungen finden lassen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
konsti156
Posts: 228
Joined: Mon, 2. Aug 10, 16:08
x4

Post by konsti156 » Fri, 18. Feb 11, 18:36

danke :!: :!: :!: :D

Post Reply

Return to “Kreative Zone”