X kinofilm

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Manuel Schneider1994
Posts: 2
Joined: Wed, 27. May 09, 12:13

X kinofilm

Post by Manuel Schneider1994 » Tue, 7. Dec 10, 17:04

Ich weiß nicht ob es schon mal in erwägung gezogen wurde aber ich könnte mir gut einen X Kinofilm vorstellen. :)

Fanchen
Posts: 1879
Joined: Wed, 31. May 06, 21:42
x4

Post by Fanchen » Tue, 7. Dec 10, 17:25

Ich mir nicht, die kosten Geld und wie viele Leute würden sich den schon ansehen?

Lord Morpheus
Posts: 764
Joined: Thu, 15. Dec 05, 21:27
x3tc

Post by Lord Morpheus » Tue, 7. Dec 10, 18:40

Also Egosoft ja in allen Ehren, aber gute spannende Storys schreiben ist nicht ihr Ding.

Wenn ich zum Beispiel die Storyline von X und von Freespace(2) vergleiche ist das ein so gewaltiger Unterschied der Qualität der ist schon fast nicht mehr in Worte zu fassen.

X hat andere Vorzüge die es wirklich zu einem guten Spiel machen, aber die lassen sich nunmal schlecht in einem Kinofilm verarbeiten.

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Tue, 7. Dec 10, 21:09

Hier mal ein Link zu einer ähnlichen, wenn nicht gleichen, Diskussion: Link

Und ich stehe immer noch zu meiner Grundeinstellung: Ein X-Film über die Spiele wird eine Katastrophe und sollte nicht mal unter Raumkrauteinfluß in Erwägung gezogen werden!
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Post Reply

Return to “Kreative Zone”