Suche Sektornamen

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
..Yogi..
Posts: 162
Joined: Sat, 10. Apr 10, 18:41
x3tc

Suche Sektornamen

Post by ..Yogi.. » Tue, 26. Oct 10, 14:20

Hier war ich ja noch nie drin...egal..jedenfalls suche ich neue Sektornamen für mein Moduniversum...so ca. 100 Stk, d.h. ca. 20 Stk pro Volk. Falls jemand nette Namen parat hat, dann kann er diese ja mal posten, wenns geht mit dem jeweiligen Volk davor...also z.b.

Argonen:
Lehans Glück

Teladi:
Profitgier

oder sowas in der Art... :wink:

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Tue, 26. Oct 10, 16:22

Die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] hat auch schon was zu bieten: Boronen z.B.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

..Yogi..
Posts: 162
Joined: Sat, 10. Apr 10, 18:41
x3tc

Post by ..Yogi.. » Tue, 26. Oct 10, 17:23

Herzlichen Dank für den netten, aber doch sinnfreien Hinweis.
Selbstverständlich habe ich den besagten Thread vorher in der Suchfunktion gefunden, dieser bezieht sich nicht z.b, sondern ausschliesslich auf Boronsektoren.

Wie du meiner Anfrage entnehmen kannst, suche nicht ausschliesslich Namen zu Boronsektoren, sondern zu allen Völkern, ausser Khaak und Xenon.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Tue, 26. Oct 10, 18:04

..Yogi.. wrote:Herzlichen Dank für den netten, aber doch sinnfreien Hinweis.
Selbstverständlich habe ich den besagten Thread vorher in der Suchfunktion gefunden, dieser bezieht sich nicht z.b, sondern ausschliesslich auf Boronsektoren.
Damit wären möglicherweise bereits 20 Vorschläge bzw. Namen für Boronen abgehakt.
Spart anderen Arbeit.
Was ist denn daran nun nicht zu verstehen oder gar sinnfrei? :roll:
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Trascher
Posts: 310
Joined: Fri, 27. Apr 07, 08:05
x4

Post by Trascher » Tue, 26. Oct 10, 18:11

Nabend

Naja so sinnfrei ist der Beitrag garnicht.
:lol:

Aber BTT:
Lass doch mal bissel Fantasie spielen:
Boronen sind wohl die einfachsten, man schmeiße einfach alle schönen und ästhetischen Ausdrücke zusammen mit Sachen wie Wasser, Nebel und vl. paar Monarchienamen in einen Topf und schon ist schick. Glückliche Wasser, Schillerne Nebel und was weiß der Fisch nicht noch alles.

Paraniden: Eigendlich auch ganz simpel, du kennst ja die Dreiaugen eigendlich, man neme allerei religiösen Kram, mische gelegendlich vl. ne Drei unter und fertig. Imperators Vormarsch oder Priesters Elysium könnt man nehmen oder?

Teladie: Mir fällt grad auf, die sind noch einfacher, einfach alles mit Geld und Wirtschaft. Profitverlust, Aktionärsboykott und solche Sachen eben.

Split; Neben einigen vl. vollkommen frei erfundenen Familiennamen, die man mal eben so einbauen kann nehme man dazu ne Prise Krieg, Gewalt und Konflikt und rühre kräftig um. Familie Prr'tz oder Whi's Machtbegierde klingen garnicht so schlecht.

Achja, die Argonen: Meine Güte, denk dir paar Planeten aus, haste den einen Teil, denk dir irgendwelche Entdecker usw. aus und schmeiß die mit Attributen in nen Topf, nächster Teil, zuguter Letzt paar Volkshelden und bekannte Leute, fertig. Sollte auch nicht schwer werden.

Sooooo ich hoffe das hilft dir weiter :)
Frei aus Überzeugung ~ Gebunden aus Einsicht

Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr

*modified* - Gezwungen durch das Spiel

..Yogi..
Posts: 162
Joined: Sat, 10. Apr 10, 18:41
x3tc

Post by ..Yogi.. » Tue, 26. Oct 10, 19:44

Da habe ich mich wohl leicht im Forum vertan , grosses sorry dafür.
Dachte dies wäre deshalb ein Kreativ-Forum, um kreative Köpfe dazu zu ermuntern ihre Kreativität auszuleben..was erntet man hier stattdessen?
Suchfunktionlinks... und andere "Nettigkeitem"....

Die Namen der Boronsektoren habe ich bereits alle verbaut, deshalb die Frage nach weiteren Namen, aber lasst gut sein, möchte die kreativen Köpfe nicht weiter beim denken stören. :D

Thread kann geschlossen werden, danke trotzdem für die freundlichen Hinweise. :wink:

Locked

Return to “Kreative Zone”