X-Film

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply

Was haltet ihr von der Idee einen Film zu drehen?

Auf jeden Fall!
8
57%
Gut vorstellbar
4
29%
Muss nicht sein
2
14%
 
Total votes: 14

User avatar
Yomyo
Posts: 81
Joined: Mon, 26. Jul 10, 19:10
x3tc

X-Film

Post by Yomyo » Mon, 6. Sep 10, 19:48

Guten Tag,

ich habe mich gefragt ob EGOSOFT schoneinmal die Idee gekommen ist,
einen Film zu drehen! Eigentlich wäe das garkeine so schlechte Idee. Ich meine damit könnte man auch werbung machen und ob die Bücher vefilmt werden oder eine ganz neue Geschichte entsteht spielt ja auch keine Rolle.
(Wobei ich auf die Bücher stehe!)

Zurück zum film: Ich meine einen Spiel-film, oder einen ähnlichen wie bei Star Wars The Clone Wars.

Na?

MfG

Yomyo

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 6. Sep 10, 20:04

Hey ho,
Yomyo wrote:ich habe mich gefragt ob EGOSOFT schoneinmal die Idee gekommen ist, einen Film zu drehen! Eigentlich wäe das garkeine so schlechte Idee.
Doch wäre es. Wie ein bekanntes Sprichwort sagt "Schuster bleib bei deinen Leisten". Egosoft ist ein Software-Entwickler, hat also nichts mit Filmen am Hut.
Yomyo wrote:Ich meine damit könnte man auch werbung machen und...
Die X-Reihe hat mit TC ihren Abschluss gefunden. Ob und wenn ja in welchem Umfang ein nächstes Spiel noch etwas mit dem X-Universum zu tun hat, wissen nur die ES-Mitarbeiter selbst. Insofern ist es fraglich, in wie fern man damit, wenn überhaupt, werben könnte.

Die Idee die X-Reihe zu verfilmen, gab es zudem schon. Ein Thema mit entsprechender Diskussion findet sich hier.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “Kreative Zone”