(Vorübergehend eingestellt)[12] Vidar, die Geschichte eines Asgard

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Graf Alrik
Posts: 91
Joined: Wed, 8. Oct 08, 21:12
x3tc

Post by Graf Alrik » Sun, 20. Dec 09, 14:54

Mhh bin gespannt wie es der UUE gelingt mit dieser Neuen Rasse fertig zu werden. ^^ Ausserdem ist mir aufgefallen, ds du keine Flotten Stärke angegeben Hast. Weder bei der Kaiserlichen Flotte noch dei der Sternen Bund Flotte noch bei der Neuen Rasse noch bei der der UUE. Es war nur zu erfahren, das die Flotte der UUE offenbar viel Stärker war und die Kaiserliche Flotte besiegt hat. Ich gehe also mal davon aus, das uns allen in deinem Nächsten Teil, die Kinnlade Runterhängen wird, bei der Flotten Stärke der UUE. :) Hat auf jeden Fall schon mal gut angefangen. und ich freue mich auf den Nächsten Teil.
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist !

Fighter09
Posts: 100
Joined: Mon, 3. Aug 09, 10:01
x3tc

Post by Fighter09 » Sun, 20. Dec 09, 15:13

Freue mich auch auf den nächsten Teil.
:D

TheEarth der 2
Posts: 679
Joined: Mon, 16. Feb 09, 16:26
x3tc

Post by TheEarth der 2 » Sun, 20. Dec 09, 15:17

Ich habe die Stärken absichtlich nicht genannt. Die Flotte der Union hat außerdem nicht die Kaiserliche Flotte besiegt, sonder hat Vidar einfach alle Systeme der Schiffe platt gemacht, was eigentlich das gleiche ist, dennoch aber verschieden.
Allerdings hattest du recht, die Flotte der Union ist stark, stärker als die des Sternen Bundes oder die Kaiserliche Flotte. ich muss wohl nur das Wort "Aufgestiegen" erwähnen und sofort wird jeder wissen, woher diese Überlegenheit stammt...
Was die neue Rasse betrifft, so wird sich bald herausstellen, wie die Unions Flotte gegen diesen Feind bestehen wird.

Spannung ist etwas, was man nicht kaufen kann, man bekommt es von gemeinen Leuten serviert...


Gruß

TheEarth

Graf Alrik
Posts: 91
Joined: Wed, 8. Oct 08, 21:12
x3tc

Post by Graf Alrik » Sun, 20. Dec 09, 19:47

Ja von sehr GEMEINEN Leuten. :) Aber so lange die Teile gut sind, warte ich gerne auf sie. Ist bei einem guten Wein oder einem Spiel ja auch nicht anders so lange das End Produkt gut ist, lohnt sich das warten. ;)


Ps.
Hast die restlichen Infos von mir bekommen hatte dir ne pm geschickt ?
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist !

James April III.
Posts: 46
Joined: Sun, 2. Aug 09, 13:25
xr

Post by James April III. » Sun, 27. Dec 09, 13:52

Erstmal:
Tolle Story.
Aber ich hab ne Frage: Als die Asgard kollektiven Selbstmord begingen, da ist Hermiod doch extra nach Hause gebracht worden, also ist er auch tot.
Seh ich das falsch?

zumol
Posts: 146
Joined: Mon, 2. Nov 09, 11:43
x3tc

Post by zumol » Sun, 27. Dec 09, 17:49

dass versteh ich auch nicht so ganz wer der is...
Mit Transe meinte ich eigentlich umgangssprachlich den Transporter, nicht den Boronen

TheEarth der 2
Posts: 679
Joined: Mon, 16. Feb 09, 16:26
x3tc

Post by TheEarth der 2 » Mon, 28. Dec 09, 10:40

James April III. wrote:Erstmal:
Tolle Story.
Aber ich hab ne Frage: Als die Asgard kollektiven Selbstmord begingen, da ist Hermiod doch extra nach Hause gebracht worden, also ist er auch tot.
Seh ich das falsch?
Danke für das Lob...
Das was du gesehen hast ist ein Paralleluniversum *schön rausred :D *
Hermiod flog in diesem Universum nicht nach Hause, weil er weiterleben wollte und lebt folglich dessen noch :wink:
zumol wrote:dass versteh ich auch nicht so ganz wer der is...
Diese Daten stimmen, bloß er ist nicht nach Hause geflogen und ist deshalb noch ein lebendiger Asgard aus Fleisch und Blut wie es so schön heißt...

Der nächste Teil könnte etwas dauern, da Glumski weg ist und ich derzeit TC zocke...


Gruß

TheEarth

zumol
Posts: 146
Joined: Mon, 2. Nov 09, 11:43
x3tc

Post by zumol » Mon, 28. Dec 09, 22:34

GIB mir mehr!!!!xD :doh:
Mit Transe meinte ich eigentlich umgangssprachlich den Transporter, nicht den Boronen

James April III.
Posts: 46
Joined: Sun, 2. Aug 09, 13:25
xr

Post by James April III. » Wed, 30. Dec 09, 15:50

Danke für die Aufklärung.

epion
Posts: 264
Joined: Fri, 21. Jan 05, 21:47
x4

Post by epion » Fri, 8. Jan 10, 14:41

Mhmm ... mehr Hintergrundinformationen wären nicht schlecht. Woher stammen die Soldaten zB. Außerdem wäre es mal ganz interessant so nebenbei auch mal Einzelschicksale zu sehen und nicht nur ein Kräftemessen eines ganzen Volkes.

mfg

TheEarth der 2
Posts: 679
Joined: Mon, 16. Feb 09, 16:26
x3tc

Post by TheEarth der 2 » Fri, 8. Jan 10, 15:57

epion wrote:Mhmm ... mehr Hintergrundinformationen wären nicht schlecht. Woher stammen die Soldaten zB. Außerdem wäre es mal ganz interessant so nebenbei auch mal Einzelschicksale zu sehen und nicht nur ein Kräftemessen eines ganzen Volkes.

mfg
Die Soldaten sind Tirraner, also Replikatoren, weswegen es auch "Elitesoldaten" sind, denn wenn du viele Soldaten vernichtest kannst du irgendwann keinen mehr Vernichten, da die Naniten eine Immunität gegen die Waffen aufgebaut haben.
Was die einzelschicksale angeht, so habe ich dies etwas außer acht gelassen, aber ich werde es versuchen. In Teil 17 ist dies allerdings noch nicht umgesetzt, da er fertig ist. In Teil 18 werde ich es versuchen.


Viel Spaß beim Lesen...
Minister Vidar wrote:Bis jetzt fiel jeder Feind, der mir in einer Raumschlacht gegenüber stand! Nur weil es jetzt Insekten sind, werde ich ihnen nicht den Sieg schenken. Sie begangen den Fehler, sich zu offenbaren und das wird ihr Untergang.
Landvidi
Orbit von Tirran; Pegasus Galaxie
Auftrag: Eliminierung jeglicher Gefahren

Vidar lief durch einen langen Gang auf der Landvidi, der vom Hangar zur Brücke führte, und schaute dabei rechts aus dem Fenster, da dieser Gang einmal komplett um das Schiff führte und die Außenwand verglast war. Die große Tür fuhr auf beiden Seiten in die Wand ein und gab den Blick auf die Brücke frei, die im Vergleich zum Schiff sehr klein war. Derzeit war niemand hier, was ihn ein wenig verwunderte, allerdings nicht weiter problematisch war. Vidar ließ ein Hologramm erscheinen, was das gesamte Tirranische System mitsamt den Schiffen in ihm anzeigte. Gerade stellten diese erheblich mehr Kontakte fest, die alle durch ein einziges Tor kamen, das Tor, welches Tirran mit dem Leerraum um die Midway Station verband. Zwar beherrschte man den Hyperraumantrieb, dennoch waren die Sprungtore erheblich effektiver um schnell Sektoren zu wechseln. Zwar hatte man erst immer das Problem gehabt, dass die Tore nur in eine Richtung funktionierten und dann auch immer nur eins, doch dies hatte man mittlerweile verbessern können und nun konnte man so viele Tore nebeneinander stellen, wie man wollte und gleichzeitig von beiden Seiten hindurch fliegen.
Jene Schiffe sprangen jetzt kurz in Hyperraum um nur wenige Sekundenbruchteile später wieder hinter der Landvidi aus eben jenem zu fallen. Die Flotte des Sternen Bundes würde als letztes das Tor durchfliegen, denn diese Schiffe waren wesentlich schwächer als die der Union und konnten dadurch nicht so viel wegstecken. Das stolze Schlachtschiff flog nun langsam, mit aktivierten Waffen, auf den blauen Ereignishorizont zu und durchquerte diesen dicht gefolgt von anderen Schlachtschiffen.

Als das Schiff auf der anderen Seite des Tores austrat, prallten sofort mehrere rote und gelbe Strahlen auf die Schilde und verpufften dort, ohne irgendeinen Schaden anzurichten. Die Strahlen stammten von Schiffen, die irgendwie etwas Blätterförmiges an sich hatten. Kleine jägerähnliche Schiffe waren rote ovale Blätter, wo hingegen die größten Schiffe eher nach einem roten Ahornblatt aussahen. Das kümmerte Vidar aber nicht wirklich, sondern viel mehr, dass irgendetwas, was nicht zum Kollektiv gehörte, versuchte seine Gedanken zu erforschen. Er überließ wieder einmal Sol und Loki die Steuerung, während die Landvidi zusammen mit den anderen Schiffen sie in einer Kugelformation um das Tor anordneten und er selbst dieses unbekannte Wesen versuchte zu lokalisieren. Und dort fand er es auf einem Schiff, was fast die Größe der Landvidi erreichte und die Form eines Eichenblattes hatte. Allerdings wurde dieses Schiff von einer gigantischen Flotte bewacht und nun war auch klar warum die Flotte des Sternen Bundes vernichtet worden war, wenn eine technisch überlegene Rasse mit mehr als 50.000 Schiffen angriff.
„An die gesamte Flotte, Feuer synchron in alle Richtungen erwidern“, sagte Vidar, als die gesamte Flotte durch das Tor gekommen war. Zwar waren diese Blätterleute immer noch eins zu zehn überlegen, doch das schüchterte Vidar nicht ein. Dann begann das Feuerwerk, welches die weißen Schlachtschiffe verbreiteten. Unzählige Drohnen, Energiestrahlen, sowie die Weiß- Schwarzen Strahlen den Dark Weapon erfüllten ihr finsteres Werk Leben zu vernichten, um Leben zu retten, dies war die Philosophie hinter diesem Angriff. Irgendeine Rasse musste weichen, weil sie es gewagt hatte den Sternen Bund einem Bündnispartner eines Staates anzugreifen, dessen wahre Stärke nur die Union selbst einschätzen konnte.
Auf beiden Seiten blitzen die Schilde unentwegt auf, doch während die Blätter eins nach dem anderen vernichtet wurden waren die Reihen der Union voll wie eh und je. Da die Unionsschiffe die ganze Zeit ihre Formation gehalten hatten schien der Feind nun verwundert zu sein, als die Landvidi plötzlich hinausschoss und mit einer Geschwindigkeit, die man diesem Schiff nicht zugetraut hätte auf das große Eichenschiff zuhielt. Zeitgleich brachen auch immer mehr Unionsschiffe aus und brachten nun, da sie ihre Waffen auf allen Seiten benutzen konnten noch mehr Tod und Verderben über jedes Schiff, was im Weg stand. Doch nicht alle folgten diesem Beispiel. Einige Auroras, die viel größer waren als die, die die Antiker einst bauten, aber noch so hießen setzten zu Ladung auf dem Planeten an. Zwar versuchte der Feind dieses Vorhaben zu verhindern, doch die Unionsschiffe verfügten über fast unbegrenzte Energievorräte, wodurch die Lagerkapazitäten für Drohnen keine Rolle mehr spielten. Ein Strahlengewitter wurde entfacht, als die ovalen Schiffe alles feuerten, was sie hatten, wozu auch das Starten von Jägern gehörte, die sofort damit anfingen, Atombomben abzufeuern, doch dies alles sollte nichts nützen. Zwar waren derzeit keine Jäger an Bord der Schlachtschiffe, doch Drohnen eigneten sich für alles, was irgendwie abzuschießen war. Da die sowieso schon intelligenten Gefechtsköpfe wie auch die Tirraner über einen Subraumkanal ständig Kontakt hielten stieg die Effektivität ins unmessbare, als über 1000 aktiviert und abgefeuert wurden. Einige gingen sofort auf die ungeschützten Raketen los, die nicht schnell genug waren. Die Jäger stellten da schon ein anderes Kaliber da, da sie mit Schilden geschützt waren, die einem Ha´tak ähnelten, doch nicht einfach durchdrungen werden konnten. So brauchte man drei Stück für einen dieser stängelartigen Gebilde, doch was machten schon Zahlen aus. Mittlerweile hatten die schweren Geschütze auch die Trägerschiffe beseitigen können, wodurch die Landung ohne weitere Komplikationen begann.
Die Landvidi selbst hatte die feindliche Flotte passiert und überlebte nur dank dessen, dass die Generatoren beim Umbau durch kleinere Ersetzt worden waren, wodurch nun einige mehr das Schiff mit Energie versorgten.
„Anti-Planetar-Waffe laden“, sagte Vidar mit einer absoluten Endgültigkeit in der Stimme, die man von ihm nur selten gewohnt war. Wie schon einmal Lud sich nun zwischen den beiden hinteren orthogonal zum Rest des Schiffes stehenden Pfosten ein blauer Energieball, während der Rest der Waffen den Weg „frei räumte“. Das langsame und träge Eichenblättrig aussehende Schiffe, was an allen Seiten große Fenster hatte versuchte wohl in den Hyperraum zu springen, denn man konnte kurz ein blaues leuchten sehen, doch genau in diesem Moment trafen mehrere schwarze auf weiße Partikel und bildeten damit einige Singularitäten. Nicht nur, dass eine Unmenge an Systemen bei diesen Heuschrecken, wie sie Alrik genannt hatte, ausfielen, nein auch wurde eine Unmenge vernichtet. Dann feuerte die Landvidi den Strahl ab, der sich mit einer enormen Geschwindigkeit bewegte, doch er prallte an den Schilden des Schiffes einfach ab. Wie konnte das sein, fragte sich Vidar. Er wusste zwar schon, dass eine merkwürdige Präsenz an Bord dieses Schiffes war, weswegen er es ja auch vernichten wollte, doch wie konnte ein nicht aufgestiegenes Wesen eine Kraft entwickeln, die einer Waffe standhielt, die normalerweise Planetare Schilde und den Planeten dazu in handlichen Asteroiden zerkleinerte? Er beschloss , dass es einer näheren Untersuchung bedurfte und sagte kurz zu den beiden anderen Asgard, dass sie einfach alles ihnen zur Verfügung stehende benutzen sollten um die Flotte zu vernichten, doch das Hauptschiff nicht. Sobald dies getan war teleportierte er sich weg.

Vidar selbst fand sich in einem hölzernen Gang wieder, der absolut ausgestorben war. Trotz der vielen Schwarzen Löcher schien die Energie hier nicht ausgefallen zu sein, denn die indirekte Beleuchtung, die ein angenehmes Licht gab, jedoch nicht so geschickt wie auf Bauwerken der Union versteckt war, wo es nahezu unmöglich war, sie ohne Gerätschaften aufzuspüren. Hier hingegen konnte man auf beiden Seiten einige Vorsprünge erkennen, woraus das Licht kam. Er ging weiter, wobei er auf Wesen achtete, die ihm näher kamen und darauf musste er nicht lange warten. Ein Wesen, was wie eine 2 Meter große aufrechtstehende Heuschrecke in einer merkwürdigen Rüstung aussah, kam den Gang entlang. Er selbst drang kurz in den Geist des Wesens ein und konnte dadurch rausfinden, wo sich die Königin aufhielt. Nachdem er die nötigen Informationen hatte, verließ er den Geist der Heuschrecke wieder und machte sich auf den Weg durch den Subraum, wodurch er sehr schnell im entsprechenden Raum ankam.
Die Königin saß in einem vergoldeten Raum auf einem ebenfalls goldenen Thron, in einem Gewand, was wie zu erwarten ebenfalls Gold war. Sie war etwas größer als ein normaler Krieger und schien sich auch nicht oft oder ausgiebig zu bewegen, denn sie war, wenn es ein Insekt überhaupt sein konnte, ziemlich dick. Vor ihr war ein Hologramm, auf dem ein ähnliches Wesen zu sehen war, was Vidar schon begegnet war. Es klickte panisch und man sah, dass es ziemlich nah an der Front sein musste, denn blaue Strahlen zischten nur wenige Sekunden später durch das Wesen, bevor sich die Verbindung schloss. Erst dann schien das Wesen Vidar zu bemerken und einen Augenblick später schritten schon einige Wachen durch die Tür und schossen auf ihn mit einer kleineren Version der Waffe, die ganz am Anfang auf die Schilde der Landvidi geprallt waren, doch ihm konnte diese Waffe nichts anhaben. Er erhob lediglich seine Hand und die Soldaten gefroren einfach. Die Rüstungen platzten unter der extremen plötzlichen auftretenden Kälte und offenbarten den normalen natürlichen Panzer der Lebewesen. Ein weiterer Angriff auf seinen Geist wurde ausgeübt, der wohl dem Zweck dienen sollte, ihn zu unterwerfen, doch die Königin, die mittlerweile in einer meditierenden Stellung saß, wobei die Augen geschlossen waren, entwickelte zwar beachtliche Kräfte, um schwere Angriffe abzuhalten, ähnlich den Psionikern, einer Spezialgarde des Sternen Bundes, doch waren selbst sie zusammen nicht einmal ansatzweise stark genug um es mit einem normalen, gerade erst Aufgestiegenen, dessen Kraft noch verhältnismäßig gering war, aufzunehmen. Er war zwar auch noch nicht lange auf dieser Existenzebene, doch ging seine Kraft nie verloren, da er nicht starb.
„Du bist alt, älter als alle Lebewesen zusammen, denen ich in meinen 20.000 Jahren begegnet bin“, durchbrach das angreifende Geschöpf den Stillen Kampf, „Du kannst nicht gewinnen, ich habe jeden unterworfen und bei dir wird es nur schwieriger sein!“
„Dann sollten Sie ihre Meinung einmal überdenken“, entgegnete er und kämpfte nun aktiv gegen die Königin. Keine Sekunde war vergangen, da fiel ihre Gegenwehr.
„Was bist du?“
„Es steht dir nicht zu dies zu erfahren“, sagte auf einmal eine andere Stimme, die aus der Luft zu kommen schien.
„Was seid ihr, ich bin die Hohe Königin des Insektenreiches! Ich will es wissen, was seid ihr?“
„Wissen ist Macht, doch die Macht, die du mit diesem Wissen empfangen würdest würde dich auf der Stelle töten“, sagte die sanfte und überaus gütig klingende Stimme.
„Dann sterbe ich halt in dem Wissen, etwas zu wissen was mächtig ist! Antworte mir! Ich will es wissen!“
„Du bist ein Wesen einer Rasse, dessen Vorfahren wir nie waren. Du kannst es nicht verkraften. Mögest du im Tode Vergebung für deine Taten finden“, sprach die Stimme weiter.
„Was heißt ‚Mögest du im Tode…‘“, doch sie kam nicht weiter, denn ein deutliches Knacken war zu hören, als das Genick wie durch Zauberhand gebrochen wurde. Kurz verwundert über den Eingriff erzeugte er einen Energieball, den er auf den Reaktor abschoss und vom Schiff verschwand. Gerade erst wieder auf der Landvidi verging das Eichenblatt in einer gigantischen Explosion, die noch mehrere andere Schiffe im Umkreis mit sich riss.
„Vidar, die Gegenwehr der Schiffe ist nach der Vernichtung dieses Schiffes unkoordiniert. Sie feuern auch auf ihre eigenen Schiffe.“
„Dann lasst es uns beenden“, entgegnete Vidar und bewegte die Landvidi mit einer Agilität, die man einem so großen Schiffe nicht zugetraut hätte. Mit enormer Geschwindigkeit verließ es den Kern der Schlacht um außerhalb eine 180° Wendung zu vollführen. Einige Waffentürme richteten sich auf das selbe Ziel aus und als die Inglorias, welche zu diesem Zeitpunkt sehr nah war, es bemerkte, floh sie zusammen mit vielen anderen Schiffen soweit sie es in kurzer Zeit schafften. Vidar, der gerade die Order erteilen wollte, eben dies zu tun, war zufrieden, dass die Tirraner so aufmerksam waren und setzte den „Schwarzen Untergang“ ein, wie man ihn nannte und dies auch nicht ohne Grund. Der schwarze Untergang war eigentlich keine eigenständige Waffe, sondern vielmehr eine Waffe, die sich aus mehreren Teilen zusammensetzten, die normalerweise einzeln agierten. Sämtliche Dark Weapons entluden sich auf den gleichen Fleck ausgerichtet, wobei die Strahlen sich miteinander vereinigten und so eine gigantische Singularität heraufbeschworen die – wenn sie länger bestanden hätte – die Planeten aus ihrer Umlaufbahn gerissen hätte. Die weißen Strahlen umkreisten sich, um schließlich eins zu werden, genau wie die schwarzen Partikel, die weit mehr Licht absorbierten als es normal war. Beim Aufeinandertreffen bildete sich die, alles was sich in näherer Umgebung befand verschlingende, Singularität und führte damit die meisten Schiffe des Insektenreiches in den Tod.
Auf einmal musste er lächeln, nicht darüber, dass er soeben so vielen Lebewesen den Tod gebracht hatte, das war viel mehr etwas zum Trauern, sondern viel mehr darüber, dass die Freunde der Union, seine Freunde, nun doch nicht untergehen würden. Er gab noch kurz einige Anweisungen, bevor er sich mit der Landvidi aus dem Schlachtgetümmel entfernte und sie in einen niedrigen Orbit um Eden Prime fliegen ließ. Es schien fast so, als wäre hier der Garten Eden manifestiert, der in einer Sage der Terraner vorkam, denn Winter und Herbst schien auf diesem Planeten nicht bekannt zu sein, nur eine Mischung aus Frühling und Sommer. Sanfte Hügelketten überzogen den gesamten Planeten, Meere aus Wildblumen säumten sie, kleinere Wälder versprachen Abkühlung, genauso wie die Seen, Flüsse und Meere, die sich überall befanden. Die gigantische Hauptstadt integrierte sich nahtlos in diese Idylle, anstatt sie sich Untertan zu machen. Doch eines störte an diesem Bild, eine gigantische Armee, die auf den Wiesen gelandet war, die Wälder gefällt und Schützengräben ausgehoben hatte. Das Treiben der Insekten nahm auch nachdem die Flotte im Orbit des Planeten durch die Streitkräfte der Union vernichtet worden waren kein Ende, sondern es schien so als hätte es gerade erst begonnen. Die auf Eden Prime stationierten Soldaten hätten es kaum vermocht gegen diesen Feind zu bestehen, hätte die Union nicht eingegriffen. Die zwanzig Auroras waren gelandet und bildeten jetzt eine Art Schutzschild, was erst überwunden werden müsste um zur Hauptstadt zu gelangen und damit den Untergang des Sternen Bundes herbei zu führen. Die Truppen formierten sich vor ihren Transportern, die ihnen gleichzeitig Feuerschutz bieten sollte, bereit dem Feind gegenüber zu treten.



Auf den Wiesen, vor der Hauptstadt von Eden Prime
Eden Prime, Andromeda Galaxie
Auftrag: Eliminierung des Sternen Bundes

Sie stand hier mit ihrem Heer und hatte mit kaum Gegenwehr gerechnet doch es kam, wie schon im Orbit ganz anders als geplant. Die Flotte des Großen Insektenreiches wurde einfach hinfort geschwemmt, wie der Sand vom Wasser, wobei sie der Sand waren. Ihre Mutter, die dritte Königin des Reiches wurde dabei getötet und sie war nun mit ihren Bodentruppen auf sich gestellt. Sie konnte nicht gewinnen, doch sie wollte so viele wie möglich von den Feinden mitnehmen.
Das waren die Gedankengänge der Prinzessin, der dritten Königin, des Großen Insektenreiches, als einer ihrer Hauptmänner ihr ein Holo-Video mit Aufnahmen über die neu hinzu gekommenen Streitkräfte zeigte.
„Ich will sie selbst mit eigenen Augen sehen, führe mich an die Front“, sagte sie bestimmend zu ihrem Hauptmann und erhob sich. Er führte sie durch eine Menge Schützengräben bis hin zum vordersten, wo sie einen Blick auf die neuen Gegner hatte, die noch in ihrer Position verharrten.


Gruß

TheEarth

zumol
Posts: 146
Joined: Mon, 2. Nov 09, 11:43
x3tc

Post by zumol » Fri, 8. Jan 10, 18:25

suuper :) :) :D :D
Mit Transe meinte ich eigentlich umgangssprachlich den Transporter, nicht den Boronen

Fighter09
Posts: 100
Joined: Mon, 3. Aug 09, 10:01
x3tc

Post by Fighter09 » Fri, 8. Jan 10, 19:57

wieder mal toll

James April III.
Posts: 46
Joined: Sun, 2. Aug 09, 13:25
xr

Post by James April III. » Fri, 8. Jan 10, 20:02

Ich hab ne Sig zusammengebastelt. Ich hoffe, dass sie der Allgemeinheit gefällt:
http://www.picoload.de/F2A2AOBK,display.html

Graf Alrik
Posts: 91
Joined: Wed, 8. Oct 08, 21:12
x3tc

Klasse

Post by Graf Alrik » Mon, 11. Jan 10, 20:28

Super Earth ^^
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist !

User avatar
Tin-Man
Posts: 93
Joined: Tue, 28. Apr 09, 14:27
x4

Post by Tin-Man » Mon, 18. Jan 10, 17:04

Hi,

muss sagen die Story gefällt mir. :thumb_up:

Allerdings sind mir doch einige Sachen aufgefallen.
Die Station im Orbit bestand aus zwei kreisen, ähnlich dem Torus.

Ääähm X! Mehr brauche ich nicht zu sagen, oder?
„Wir müssen die Lade der Wahrheit verwenden!“
Bewirkt die Lade nicht einfach nur das man nicht an die Ori glaubt?
Ich meine, wenn du so einen Soldaten im Bürgerkrieg damit beschießt, dann passiert nichts, er moscht einfach fröhlich weiter.

Deine Kaa'ak sind zu schwach, es müßte eigendlich mal so richtig knapp werden für die VUE.

Aber ich will dich nicht runterziehen, sonder ich will das du weiterschreibst, denn deine Story ist echt :thumb_up:

zumol
Posts: 146
Joined: Mon, 2. Nov 09, 11:43
x3tc

Post by zumol » Mon, 18. Jan 10, 21:26

so weit ich weiß wird in der serie gesagt das man die laden so verändernkann das die glauben eine kuh ist derren gott (damit beziehe ich mich NICHT auf andere religonen
Last edited by zumol on Tue, 19. Jan 10, 14:19, edited 1 time in total.
Mit Transe meinte ich eigentlich umgangssprachlich den Transporter, nicht den Boronen

User avatar
Tin-Man
Posts: 93
Joined: Tue, 28. Apr 09, 14:27
x4

Post by Tin-Man » Tue, 19. Jan 10, 11:23

Echt?

Muss ich überhört haben. War das im Film, oder ist das aus einer Folge?

zumol
Posts: 146
Joined: Mon, 2. Nov 09, 11:43
x3tc

Post by zumol » Tue, 19. Jan 10, 14:19

ich GLAUBE im film wo gesagt wird das die die truhe vernichten müssen
weil die zu mächtig ist
Mit Transe meinte ich eigentlich umgangssprachlich den Transporter, nicht den Boronen

TheEarth der 2
Posts: 679
Joined: Mon, 16. Feb 09, 16:26
x3tc

Post by TheEarth der 2 » Tue, 19. Jan 10, 14:41

Tin-Man wrote:
„Wir müssen die Lade der Wahrheit verwenden!“
Bewirkt die Lade nicht einfach nur das man nicht an die Ori glaubt?
Ich meine, wenn du so einen Soldaten im Bürgerkrieg damit beschießt, dann passiert nichts, er moscht einfach fröhlich weiter.

Deine Kaa'ak sind zu schwach, es müßte eigendlich mal so richtig knapp werden für die VUE.

Aber ich will dich nicht runterziehen, sonder ich will das du weiterschreibst, denn deine Story ist echt :thumb_up:
Die Lade bewirkt weit mehr als, dass man nicht an die Ori glaubt. Es ist, wie der Name schon sagt, die Lade der Wahrheit. Jeder der in sie blickt wird auf der Stelle die absolute Wahrheit über jede Lüge erfahren. Und die Lade wird auf keinen Soldaten gerichtet, sie bleibt auf Tirran :wink:

Und es sind keine Khaak, sonder Heuschrecken und die sind nun nur die Vorbotschaft. Danach kommt ein Teil, über den ich noch nicht reden will und dann, ja dann kommt der große Feind...
Hast du mal in einer Geschichte einen Handlungsbogen gesehen, der sofort auf Sechstausend ist und für die nächsten 3000 Seiten auch da bleibt um dann für die letzen fünf Seiten auf null herabzufallen? Es würde wohl kaum Sinn machen, wenn ich die Union gleich am Anfang mit Feinden, die ihnen ebenbürtig oder sogar überlegen sind konfrontiere...
Erst kommen die schwachen, dann die Starken :wink:
Ach und es heißt nicht VUE, sonder UUE United Union of Earth :roll:
Ach und wenn du mit der Masseobjektbeschleunigeraufdemtransorbitalenbeschleunigerprinzipberuhendekanone ( :D :roll: ) auf ein Schiff zielst bezweifle ich auch, dass ein Bord Kobus das aushält :D

Siehe Film The Ark of Truth, reöativ weit hinten. General Landry wird von Daniel eingesagt, der was sagt blablabla und Landry dann: Man hat sie uns weggenommen. Bis auf weiteres ist die Lade in Area 51 zur Erforschung. Da wird das glaube ich gesagt.


Gruß

TheEarth

P.S. Tut mir leid, dass es etwas länger dauert, aber ich habe gerade irgendwie eine starke Schreibblockade gehabt, wo ich eine Seite sechs Mal vernichtet habe, weil sie mir nicht gefiel und ich für den Teil mittlerweile 7 Seiten Text habe, auf denen sich verschiedenste Szenarien befinden, die Teils nicht mehr möglich sind. Ich bin dran...

Post Reply

Return to “Kreative Zone”