Page 1 of 1

Habe da auch mal ne Storry geschrieben

Posted: Tue, 7. Jan 03, 22:43
by argon-x
Wer sich dafür interessiert....
:arrow: http://www.beepworld.de/members38/argon ... ckkehr.htm
...darf mal da drein schauen. :wink:
Die Storry is allerdings ziemlich lang, wenn auch nicht fertig.
Is übriens eine Fortsetzung. Wovon? Na, selbst rausfinden. :wink:


MfG
argon-x[M_Inc][AX][-UGF-]

Posted: Tue, 7. Jan 03, 22:56
by SA SA BUR
Hi argon-x,

lies bitte Deine private Nachricht.

Posted: Thu, 9. Jan 03, 18:02
by HelgeK
An dieser Story gefällt mir sehr gut, dass sie die Stimmung von Farnhams Legende wiedergibt. Sie hält sich an das Zura-Zeitsystem, benutzt die korrekten Namen und Bezeichnungen und verwendet bekannte Charaktere. Nicht schlecht!

Helge

Posted: Thu, 9. Jan 03, 20:24
by GEN-Nation
HelgeK wrote:An dieser Story gefällt mir sehr gut, dass sie die Stimmung von Farnhams Legende wiedergibt. Sie hält sich an das Zura-Zeitsystem, benutzt die korrekten Namen und Bezeichnungen und verwendet bekannte Charaktere. Nicht schlecht!
Das gleiche denke ich auch :P

Posted: Thu, 9. Jan 03, 21:00
by argon-x
Ein Kompliment von Helge? :D :D :D
@Zura-Zeitsystem: Naja, hatte zwar anfangs meine mühe (hab wohl ne ganze Stazura gebraucht, um die Zeitliste auszurechnen :wink: ), aber irgendwann hatte ich so den ungefähren kapiert. Allerdings hatte ich dann schon das nächste problem: Die Zeitrechnung, damit die geschichte am schluss aufgeht.
Naja, ich hoffe mal es macht dir nix aus, dass ich dein Buch vom Vorbild zum "Abbild" gemacht habe. :wink:

Posted: Thu, 9. Jan 03, 21:55
by SA SA BUR
Hi,

ja die Geschichte ist fast fortkaufend zu Farnhams Legende und Helge hat es auch abgesegnet :o , was will man mehr.

Weiter so, bin gespannt der Dinge die da kommen.

Posted: Thu, 9. Jan 03, 22:11
by argon-x
@SA SA BUR, na dann mal vielen dank für deine Hilfe :wink:

Auwa - meine Augen tun weh :(

Posted: Sat, 3. Dec 16, 23:50
by jogel2015
Hi argon-x,

die Story ist gut, aber die Lesbarkeit der Seite ist es leider nicht - mir taten schon nach 5 Mizuras die Augen weh :(

Die Kombination aus Sternenhintergrund uns kleine, oranger Schrift ist ein nogo bei Seiten, die lange Texte enthalten.

Ich finde, Du hättest die Story besser direkt hier im Forum gepostet.

Schöne Advendsbrüße
Jogel2015

Posted: Sun, 4. Dec 16, 00:11
by bogatzky
Sorry, aber bald 14 Jahre alte Themen auszugraben und noch zu kommentieren ist nunmal auch für diesen ruhigen Forenteil unnötig und nicht erwünscht.

Und damals sahen die Webseiten halt so aus.

*geschlossen*