Erste Exemplare eingetroffen...

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
cronos
Posts: 1548
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by cronos » Tue, 10. Feb 04, 23:51

tja, ich muss da wohl deinen bekannten, die hauptberuflich personen, services und dinge vermarkten, recht geben. Helge T. Kautz klingt mE besser als bloß Helge Kautz...

mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still

Guest

Re: Erste Exemplare eingetroffen...

Post by Guest » Tue, 10. Feb 04, 23:55

HelgeK wrote: Beides :-) Ich habe einen zweiten Vornamen, und Bekannte von mir, die haupberuflich Personen, Services und Dinge vermakrten, versicherten mir glaubhaft, dass T. wäre unverzichtbar und sähe cool aus. Beispiel: James T. Kirk. Tja, und so kam das :-)

Helge
lol.. als ich das T in deinem Namen auf dem Buch sah, musste ich auch direkt an James T. Kirk denken. :wink:

Gruß..
Digital

User avatar
Nasa4000[SKHG]
Posts: 793
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Re: Erste Exemplare eingetroffen...

Post by Nasa4000[SKHG] » Wed, 11. Feb 04, 00:54

HelgeK wrote:
Nasa4000 wrote:Jetzt mal eine Frage an dich Helge,bei Nopileos Steht Helge T.Kautz bei deinem Buch Die Sagittarius-Verschwörung nur Helge Kautz.Hast du vielleicht einen Zweiten Vornamen,oder hat man das Gemacht weils Besser aussieht oder das der Name mehr Hervorgehoben wird ?
Beides :-) Ich habe einen zweiten Vornamen, und Bekannte von mir, die hauptberuflich Personen, Services und Dinge vermarkten, versicherten mir glaubhaft, das T. wäre unverzichtbar und sähe cool aus. Beispiel: James T. Kirk. Tja, und so kam das :-)

Helge
Tja,wo du Recht hast... :)

Hmm...also kein Super Seltenes Exemplar Erwischt...grummel...jemand der gerade die Dollarzeichen ausradiert :heuldoch: :tuichdoch:

PS:Welches Buch würdest du als dein Bestes Bezeichnen,Farnhams Legende,Die Sagittarius-Verschwörung oder Nopileos ?

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: Erste Exemplare eingetroffen...

Post by HelgeK » Wed, 11. Feb 04, 09:28

Nasa4000 wrote:PS:Welches Buch würdest du als dein Bestes Bezeichnen,Farnhams Legende,Die Sagittarius-Verschwörung oder Nopileos ?
Ich mag alle drei gleich gerne :-)

Helge

Post Reply

Return to “Kreative Zone”