Das Forum zum Buch zum Spiel

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

The_Jam
Posts: 447
Joined: Tue, 27. May 03, 12:11
x2

Post by The_Jam » Sat, 24. Jan 04, 02:12

Wieso bestellt eigentlich keiner im EGO Shop?
Ich hab jetzt sowohl X² als auch Nopileos im EGO Shop bestellt.
Und auf der X-Con werd ich mir ertmal ein paar Autogramme Hamstern :D
Also Helge, entweder Du gibst mir freiwillig ein Autogramm oder ich werd dich die ganze fahrt über volljammern :P

Greetings...
[ external image ]
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein

D6a, da werden Sie geholfen.

User avatar
Xcalibur
Posts: 252
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Xcalibur » Sat, 24. Jan 04, 12:19

The_Jam wrote:Wieso bestellt eigentlich keiner im EGO Shop?
Ich hab jetzt sowohl X² als auch Nopileos im EGO Shop bestellt.

Greetings...
Ich bestelle dort nicht weil
  • ich bei Amazon erst nach Erhat der Ware bezahle
  • Das Spiel bei Amazon 10 EURO billiger ist!!!
[ external image ]
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.

User avatar
Soniclink
Posts: 572
Joined: Fri, 11. Apr 03, 14:45
x2

Post by Soniclink » Sun, 25. Jan 04, 16:35

Hey, bei www.buecher.de steht, dass Nopileos ab sofort lieferbar ist. http://www.buecher.de/verteiler.asp?sit ... h=Nopileos.

Bei Amazon ist es noch nicht erschienen. Hmm... Naja, Noch 'n bisschen Geduld kann man ja haben.

Scall[BS]
Posts: 1267
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Scall[BS] » Sun, 25. Jan 04, 17:43

Ich hab mir die Germanische Version bei Amazon zusammen mit dem Buch bestellt.
Die Englische hab ich bei Okaysoft gekauft.
Ego-Shop ist irgendwie nicht so meins.
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Sun, 25. Jan 04, 21:37

Soniclink wrote:och nicht erschienen. Hmm... Naja, Noch 'n bisschen Geduld kann man ja haben.
Ich rechne im Prinzip minütlich damit, dass Amazon es als "lieferbar" kennzeichnet...

Helge

User avatar
sci
Posts: 647
Joined: Mon, 30. Jun 03, 15:18
x2

Post by sci » Sun, 25. Jan 04, 21:52

Gut Helge, dann mach ich mit. Ich fluche schon seit drei Tagen, weil ich die Lieferemail von amazon nicht kriege. Hab nicht dran gedacht, dass es da noch gar nicht draußen ist.

ICH WILL DAS BUCH, ICH WILL ES JETZT

:rant:


sci
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Sun, 25. Jan 04, 22:21

sci-fi fan wrote:ICH WILL DAS BUCH, ICH WILL ES JETZT
Patience, my young apprentice. The Force will be with us... Real Soon Now :-D

Helge

User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5071
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by BurnIt! » Sun, 25. Jan 04, 23:26

HelgeK wrote: Patience, my young apprentice. The Force will be with us... Real Soon Now :-D

Helge
soon™
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

User avatar
sci
Posts: 647
Joined: Mon, 30. Jun 03, 15:18
x2

Post by sci » Sun, 25. Jan 04, 23:37

HelgeK wrote:Patience, my young apprentice. The Force will be with us... Real Soon Now :-D
Dann handle ich doch lieber nach dem Sith-Codex, den kann ich aber nicht mehr auswendig :(


sci
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Mon, 26. Jan 04, 15:28

Die unedliche geschichte geht bei mir weiter.. naja war am WE bei einem Lokalen Buchhandel.. und was ist passiert?

Die haben das BUCH nichtmal in Ihrer Liste aufgeführt.. nach deren Meinung gibbet das Buch überhaupt net weder in zukunft noch jetzt.. wenn das soweiter geht mach ich bei Amazon ne Sammelbestellung und bestell mir Nopileos mit der Saggitarius Verschwörung (Yager) zusammen.. und vielleicht sogar noch zusätzlich X² aber das werd ich´wohl hier auch bekommen.. in Sachen Software sind die hier immerhin recht fix und günstig dazu auch...
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Mon, 26. Jan 04, 15:31

Deepstar wrote:Die unedliche geschichte geht bei mir weiter.. naja war am WE bei einem Lokalen Buchhandel.. und was ist passiert?

Die haben das BUCH nichtmal in Ihrer Liste aufgeführt.. nach deren Meinung gibbet das Buch überhaupt net weder in zukunft noch jetzt..
Seltsam, seltsam... Old Man schrieb weiter unten, dass er das Buch jetzt schon hat. Das scheint mir ein relativ schlüssiges Indiz dafür, dass es wohl hier und jetzt, in diesem Raumzeit-Kontinuum existiert :-)

Helge

Lele Pano
Posts: 19
Joined: Fri, 21. Feb 03, 12:08
x3

Post by Lele Pano » Mon, 26. Jan 04, 16:22

Hallo zusammen
ich hab mal ne email an Amazon geschieben. Und die sind der überzeugung das das Buch noch nicht erschienen ist :? . Scheint wohl an deren Lieferranten zu leigen.

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Mon, 26. Jan 04, 16:43

Gino Baa wrote:Hallo zusammen
ich hab mal ne email an Amazon geschieben. Und die sind der überzeugung das das Buch noch nicht erschienen ist :? . Scheint wohl an deren Lieferranten zu leigen.
Nun gut, was soll Amazon auch anderes schreiben? "Klar, ist schon erschienen, liegt schon seit Wochen in unserem Lager, aber wir hatten noch keine Lust, es ins System einzubuchen"? :-D

Helge

Guest

Post by Guest » Mon, 26. Jan 04, 17:07

Ist es eigentlich von Vorteil, das Buch vor dem spielen des Spiels zu lesen, um bestimmte Zusammenhänge der Story besser zu verstehen? Oder spoilert das Buch zum Teil die Story von X2, so dass man das Buch besser später lesen sollte?

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Mon, 26. Jan 04, 17:58

Digital wrote:Ist es eigentlich von Vorteil, das Buch vor dem spielen des Spiels zu lesen, um bestimmte Zusammenhänge der Story besser zu verstehen? Oder spoilert das Buch zum Teil die Story von X2, so dass man das Buch besser später lesen sollte?
Nein, tut es nicht, es gibt keine Überschneidungen mit dem X2-Plot, man kann es also problemlos vor dem Spiel lesen wenn man möchte.

Hilft zwar auch nicht beim Lösen des Plots, aber - ganz sicher gibt's dann während des Spiels trotzdem eine Reihe von Aha-Erlebnissen :-)

Helge

User avatar
falconeyes
Posts: 824
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by falconeyes » Mon, 26. Jan 04, 19:52

HelgeK wrote:
Deepstar wrote:Die unedliche geschichte geht bei mir weiter.. naja war am WE bei einem Lokalen Buchhandel.. und was ist passiert?

Die haben das BUCH nichtmal in Ihrer Liste aufgeführt.. nach deren Meinung gibbet das Buch überhaupt net weder in zukunft noch jetzt..
Seltsam, seltsam... Old Man schrieb weiter unten, dass er das Buch jetzt schon hat. Das scheint mir ein relativ schlüssiges Indiz dafür, dass es wohl hier und jetzt, in diesem Raumzeit-Kontinuum existiert :-)

Helge
Ist nicht seltsam, nur selten. So wie ich das mitbekommen habe, kauft fast jeder Buchhändler hauptsächlich über einen oder mehrere Großhändler ein und hängt mit seiner Software an deren Datenbanken. Wenn der jeweilige Händler sich keine zusätzlichen Bezugsquellen aufbaut (weil er vielleicht zu dusselig für den Job ist), gehen reichlich Bücher an ihm vorbei.
In der Regel sind die Buchhändler aber schlau genug, diese Falle zu umgehen.

Beispiel:
Hier im Hamburger Gebiet gibt es zwei Großhändler, keiner hat Bücher des Panini-Verlags (Habe ich den Namen jetzt richtig geschrieben?) im Programm. Trotzdem bekommt man deren Bücher aber ohne Probleme, weil die meisten Händler hier sich zusätzliche Bezugsquellen wie z. B. das Internet, Buchhandelvereinigungen und ähnliches erschlossen haben.

Kann natürlich sein, das der Chef gerade außer Haus war, und die Leerlinge (bewußt falsch geschrieben) keine Ahnung hatten. :lol:
per ardua ad astra

Dorsai!
Posts: 3668
Joined: Sun, 25. Jan 04, 23:18
x3tc

Post by Dorsai! » Mon, 26. Jan 04, 20:29

sci wrote:
HelgeK wrote:Patience, my young apprentice. The Force will be with us... Real Soon Now :-D
Dann handle ich doch lieber nach dem Sith-Codex, den kann ich aber nicht mehr auswendig :(


sci
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft,
durch Leidenschaft erlange ich Stärke,
durch Stärke erlange ich Macht,
durch Macht wiederum erlange ich den Sieg,
durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Thrawn, ein begeisterter Star Wars Fan

User avatar
sci
Posts: 647
Joined: Mon, 30. Jun 03, 15:18
x2

Post by sci » Tue, 27. Jan 04, 07:47

Hast wohl auch KOTOR gezogget, he?
Oder wo hast du den her?


sci
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Tue, 27. Jan 04, 11:38

Sacht mal kann es sein das Amazon Nopileos auch noch nicht hat?? Da steht nämlich auch nur was von das der Artikel nicht verfügbar ist...
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Dorsai!
Posts: 3668
Joined: Sun, 25. Jan 04, 23:18
x3tc

Post by Dorsai! » Tue, 27. Jan 04, 15:04

sci wrote:Hast wohl auch KOTOR gezogget, he?
Oder wo hast du den her?


sci
ja zweimal durchgezockt (einmal hell einmal dunkel)

den sith gibts erst seit KOTOR.
aber den jedi so und in leicht veränderter form schon immer

Post Reply

Return to “Kreative Zone”