[Story] Der zweite Xenonkrieg und die Daedalus

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

TheEarth der 2
Posts: 679
Joined: Mon, 16. Feb 09, 16:26
x3tc

Post by TheEarth der 2 » Sat, 23. May 09, 11:56

Genau und wenn ich mich mal beim überfliegen nicht verlesen habe soll es doch sogar noch eine große Auseinandersetzung mit den Wraith in Pegasus geben und da soll mit denen sonst was passieren. Wenn du da noch hin möchtest musst du noch viel schreiben.

Gruß

TheEarth

Nerothar
Posts: 196
Joined: Mon, 11. Feb 08, 11:53
x3tc

Post by Nerothar » Wed, 27. May 09, 22:06

Hab mich mal mit Sheppi unterhalten.

Mit der PDF Version gehts bald weiter, sowie hier auch.

Momentan schreibt er an 5 Kapiteln für die Story ... noch ein bissel geduld und regelmäßig mal vorbei schauen.

Gruß Nero

puddle jumper
Posts: 9
Joined: Mon, 12. Feb 07, 10:22
x3

Post by puddle jumper » Thu, 23. Jul 09, 10:12

Hm schade so richtig scheint es ja wohl nicht mehr weiter zu gehen.
Eigentlich eine gute Story, aber nach 2 Monaten sollte doch mal wieder was kommen.

TheEarth der 2
Posts: 679
Joined: Mon, 16. Feb 09, 16:26
x3tc

Post by TheEarth der 2 » Thu, 23. Jul 09, 10:58

puddel jumper wrote:
Nerothar wrote:Hab mich mal mit Sheppi unterhalten.

Mit der PDF Version gehts bald weiter, sowie hier auch.

Momentan schreibt er an 5 Kapiteln für die Story ... noch ein bissel geduld und regelmäßig mal vorbei schauen.

Gruß Nero
Hm schade so richtig scheint es ja wohl nicht mehr weiter zu gehen.
Eigentlich eine gute Story, aber nach 2 Monaten sollte doch mal wieder was kommen.
Wie man aus dem Betrag von Nerothar, der übrigens vor deinem war entnehmen kann, arbeitet Sheppard gerade an 5 Kapiteln gleichzeitig für diese Story, also kann man davon ausgehen, dass es in naher Zukunft ein neues Kapitel geben wird, oder schreibe ihn per PN an, dann hast du absolute Gewissheit.


Gruß

TheEarth

Fighter09
Posts: 100
Joined: Mon, 3. Aug 09, 10:01
x3tc

Post by Fighter09 » Mon, 3. Aug 09, 10:24

Ich habe alles gelesen und freue mich auf neue Kapitel. :D

Nerothar
Posts: 196
Joined: Mon, 11. Feb 08, 11:53
x3tc

Post by Nerothar » Sun, 6. Sep 09, 21:16

so sheppi, jetzt wirds aber wirklich mal wieder zeit :!: :!:

du versprichst immer irgendwas aber letztendlich passiert garnix mehr :!: :!:

echt super.... :x

Noxal
Posts: 238
Joined: Fri, 31. Aug 07, 19:04
x3tc

Post by Noxal » Tue, 15. Sep 09, 21:00

Och Sheppard, lass uns doch nicht so lange auf glühenden Kohlen sitzen, wäre echt schön wenn du wenigstens schreiben würdest wie weit du denn mit den Kapiteln schon bist.

Mfg Noxal

Chaosimperator
Posts: 211
Joined: Wed, 16. Sep 09, 19:08
x3ap

Post by Chaosimperator » Thu, 17. Sep 09, 22:38

so Sheppard jetzt sollte aber wirklich mal wieder was kommen,sonst wird das bei dir das gleiche wie bei Davy Jones. Am Anfang fast jede Woche ein neues Kapitel und nach einiger Zeit muss man monate auf ein neues Kapitel warten.
Last edited by Chaosimperator on Mon, 2. Nov 09, 20:51, edited 1 time in total.

puddle jumper
Posts: 9
Joined: Mon, 12. Feb 07, 10:22
x3

Post by puddle jumper » Fri, 18. Sep 09, 05:21

Ich finds auch schade das nix mehr kommt :shock:
Ist wirklich eine gute Geschichte, aber so wird das nix.
Müssen ja nicht 5 Kapitel auf einmal sein, eins reicht erstmal :)

Fighter09
Posts: 100
Joined: Mon, 3. Aug 09, 10:01
x3tc

Post by Fighter09 » Sun, 11. Oct 09, 10:50

Langsam sollte aber wieder mal eine Story kommen :(

Chaosimperator
Posts: 211
Joined: Wed, 16. Sep 09, 19:08
x3ap

Post by Chaosimperator » Tue, 13. Oct 09, 17:10

Es ist jetzt fast sechs Monate her seit das letzte Kapitel erschienen ist, kommt hier überhaupt jemals eine Fortsetzung :?:

Ich finde es einfach schade das diese fast schon professionellen Geschichten nach so langer Zeit nur noch in unregelmäßigen, monatelangen Abständen erscheinen.
Das ist aber leider nicht nur bei dieser Geschichte so, sondern auch bei den Geschichten von 4of25 und Davy Jones(Bei seiner Geschichte erschien das letzte Kapitel vor über einem Jahr !!!)
Ich hoffe das wenigstens hier demnächst wieder eine Fortsetzung kommt.

Mfg
Der Chaosimperator

Red_Fighter
Posts: 43
Joined: Fri, 23. Jan 09, 21:14
x3tc

Post by Red_Fighter » Thu, 28. Jan 10, 18:18

Nun ist es knab ein jahr welches vergangen ist seit dem letzten kapitel.
ich hoffe da kommt bald wieder was neues

mfg Red_Fighter

Lord Leon
Posts: 35
Joined: Thu, 7. Jan 10, 01:12

Post by Lord Leon » Sat, 30. Jan 10, 03:58

Tja, so ists halt im RL, zuerst hatt man eine schone ziet im internet, schreibt spitzen geschichten in verschiedennen Foren, und dam BÄMM Real Live....

Storrys bleiben unerzähl, Mods unvollständig, Skripte im Alpha stadium hangen.
Hoffe Sheppi ist nicht gleich ergangen wie Sir Squallus, der hatte nämlich einen schweren Autounfall und liegt nun schon ewig im KH

Sheppi ein neues kapitel ist gefragt!!! SGU macht gerade pause also hau in die Tasten!

Fighter09
Posts: 100
Joined: Mon, 3. Aug 09, 10:01
x3tc

Post by Fighter09 » Wed, 17. Feb 10, 19:11

Langsam wird es aber wirklich mal wieder Zeit für ein neuen Post Sheppi!

User avatar
Col. Sheppard
Posts: 2011
Joined: Thu, 15. Feb 07, 15:21
x3tc

Post by Col. Sheppard » Wed, 18. Aug 10, 20:21

Hoffe Sheppi ist nicht gleich ergangen wie Sir Squallus, der hatte nämlich einen schweren Autounfall und liegt nun schon ewig im KH
Nein Autounfall hatte ich zwar, diesem kann ich aber nicht die Schuld an meiner Abwesenheit geben ;)

Ich glaube es ist nur Fair sich bei meinen Fans zu entschuldigen und ihnen mitzuteilen das ich die Geschichte wohl nicht mehr fortführen werde. Ich bin schon lange nicht mehr so aktiv im Internet, ja richtig, das Reallife.. Bin schon lange aus dem X-Universum raus.. wie lange ist es schon her das ich X gespielt habe?

Und würde ich, nur um euch einen gefallen zu tun, jetzt eine FSG schreiben, so wäre sie grausig schlecht, denn ich bin lange nicht mehr drin und ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wie ich es fortführen wolle...

So bleibt mir zum Abschluss zu sagen: Danke das ihr bis zuletzt treu geblieben seid! Und danke fürs Lesen.
Falls jemand die Geschichte in eigener Regie fortführen will, so soll er sich dazu frei fühlen, nur bitte, nicht verunstalten.. :D


Danke,
Sheppi. :)
-Wird gewartet :D -

Post Reply

Return to “Kreative Zone”