Uli-Ro - ein Borone startet neu X3

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Der gierige Teladi
Posts: 150
Joined: Sat, 25. Jun 05, 16:05
x3tc

Post by Der gierige Teladi » Mon, 24. Jul 06, 11:34

Profitable Grüße an die "Heimat"

Sehr schön geschrieben. Die Verteidigung von Handelsbekanntschaften schützt den Profit. Jeder der es wagt meine Handelspartner anzugreifen bekommt den Zorn eines Teladi Phoenix zu spüren. Es darf nicht passieren, dass ungehobelte Schuldner ehrbare Händler angreifen.

Wenn man in der Nividium-Suite von Uli Ro zu Gast war, vesteht man den Einsatz. Sorry Uli das ich einen der Schuppenkratzer habe mitgehen lassen. Meine Teladinatur hat manchmal recht klebrige Hände.......
Profit und Gier sind die Mittel der Teladi.
Schuldner werden gepfändet.

User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

Post by Hatzi [FIS] » Mon, 24. Jul 06, 13:03

jeder der versucht meine boronischen verbündeten anzugreifen lebt nicht lange genug um dies zu bedauern :twisted:

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Mon, 24. Jul 06, 13:59

HMPF
Nur frage haben:
Wirklich einen Boronen geholfen?
Hafen der Ruhe und Karge Küste schon mit neuem Mamba Angreifer geplättet als nächstes Nebel des Elysiums dran, nur große Stationen noch stehen (HS),
Nie Jemand dem Hai oder den 2 Hydras geholfen hat, nichtmal den Zivilschiffen.

aber muss nach Rhys Begierde Khaak invasion müssen helfen armen Waffenschmieden, denn denen ich schon helfen, falls Uli-Ro mitkommen will (falls noch nicht Tod) können er machen Schussfang für mich

Grüße Shoo t'Mkjd [gesprochen: Schoo tammekird]
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

Post by Hatzi [FIS] » Mon, 24. Jul 06, 16:50

Seid gegrüßt werte verbündete und Handelspartner!

als ich letztens meine Fabrieken in Okakorcs Sturm inspizierte eireichte mich ein notruf eines meiner Überwachungssateliten aus Nyanas Unterschlupf.

"Große anzahl Xenon Raumer geortet!"
"Schwerer Hüllenschaden!"

danach riss der Kontakt zum Sateliten ab.

Sofort erklärte ich den Landurlaub meiner Besatzung für beendet, und gab sofort den Befehl zum Hyperraumsprung.

nach dem üblichen zehn sekündigen countdown erreichte mein Kreuzer Nyanas Unterschlupf durch das westtor.

Was ich dort vorfand lies sich nur mit einem Wort beschreiben: Chaos!

Zahllose Xenon Jäger feuerten auf alles was sich bewegte, Stationen vergingen in Nuklearen Feuerbällen, fünf riesige Xenon Schlachtschiffe stürtzten sich auf den letzten argonischen Träger, energieblitze zuckten zwischen den schiffen bis schlieslich der argonische Träger in einer gewaltigen Explosion verging die zwei der Xenon schiffe vernichtete!

Dann wurden wir von einer gruppe xenon jäger der L-klasse entdeckt, sofort begannen meine Plasma Kanonen zu feuern und zerstörten fünf der anfliegenden Jägerdie vebliebenen jäger versuchten noch auszuweichen konnten aber meinem geschützfeuer nicht etgehen und erlitten das selbe schicksal wie ihre vorgänger!

Nach einem blick auf die sektorkarte musste ich eingestehen das diese runde an die Xenon gegangen war.
ich gab noch einer gruppe argonischer transporter Deckung bis zum Tordurchgang, danach ativierte ich meinen Hyperraumantrieb und verlies das System.

Sollte dies der beginn eines neien Xenon-Krieges sein?

To be continued...

Der gierige Teladi
Posts: 150
Joined: Sat, 25. Jun 05, 16:05
x3tc

Post by Der gierige Teladi » Mon, 24. Jul 06, 17:07

Gierige Grüße. Bei einem allgemeinen Hiferuf hätte ich dein Unterfangen sicherlich zu einem guten Preis unterstützt. Fünf Teladi Phoenixe sind ein aufmerksames Empfangskomitee für Xenon. Nichts ist mir wichtiger als die Erhaltung von Wirtschaftbeziehungen und dem Profit.......
Wäre der CEO nicht immer so benebelt von dem Raumkraut, welches ich ihm schicke, würde es mehr Sektorpatroullien geben. Das nächste Mal kaufe einfach 100 Einheiten Raumkraut von einer meiner Stationen und die Hilfe ist dir sicher.

Nach dem Kampf seit ihr herzlich zu einem Besuch an Bord der "TTU Geldgier" eingeladen. Für den gewonnenen kampf erlasse ich euch sogar die Landegebühr. Es gibt Cahoona mit Stott und BoFu mit Maja-Schnecken und den besten Raumsprit den man für Geld bekommen kann. Danach machen wir eine Split-Safari wofür ich ein spezielles Exemplar schon "besorgt" habe. Meine neuen Partikelgewehre streuen auch nicht mehr so. Deswegen leidet unserer Schlangenfreund sicherlich etwas länger. Ich will euch ja schon was für Euer Geld bieten.....

Bis dahin alles Gute meine Handelskollegen......
Profit und Gier sind die Mittel der Teladi.
Schuldner werden gepfändet.

User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

Post by Hatzi [FIS] » Mon, 24. Jul 06, 17:20

Danke für das angebot und die erlassenen Landegebühren nach der schlacht kann ich n gutes gläschen Rausprit gebrauchen!

Prost!
*schluck*
*schluck*
*schluck*
*hicks* :doh:

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Mon, 24. Jul 06, 17:29

Wenn er weiter Splitsafari machen, er kriegen Ärger mit Familie Rhy und Thyn, Unsere Familie sowas nicht dulden

Geldgierige Teladi mich schon lang genug gereizt, nun sie auch dran glauben müssen (acuh enn dann noch weniger XI stationen da sein)

Nimm lieber leckere Boron, kann man danach auch noch essen -> mehr Profit.
Ausserdem Boronen überhaupt kein Geld haben, nur stinkewasser, elches auf immer knapper werden :twisted:

Ich bieten 5 Boron mittleren Alters zu 400Cr das Stück
Atreus und Menelaus für zusammen nur 1500Cr

Grüße Shoo t'Mkjd
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Mon, 24. Jul 06, 17:30

Wenn er weiter Splitsafari machen, er kriegen Ärger mit Familie Rhy und Thyn, Unsere Familie sowas nicht dulden

Geldgierige Teladi mich schon lang genug gereizt, nun sie auch dran glauben müssen (acuh enn dann noch weniger XI stationen da sein)

Nimm lieber leckere Boron, kann man danach auch noch essen -> mehr Profit.
Ausserdem Boronen überhaupt kein Geld haben, nur stinkewasser, elches auf immer knapper werden :twisted:

Ich bieten 5 Boron mittleren Alters zu 400Cr das Stück
Atreus und Menelaus für zusammen nur 1500Cr

Grüße Shoo t'Mkjd
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

Der gierige Teladi
Posts: 150
Joined: Sat, 25. Jun 05, 16:05
x3tc

Post by Der gierige Teladi » Mon, 24. Jul 06, 18:25

Hehe. Die Gier in mir steigt wenn ich windige Schlangenwesen zu fassen bekomme. Die gehören nicht in das Cockpit eines Raumfliegers, sondern in meinen Zoo. Split sind eine aussterbende Art und gehören unter Artenschutz. Aber wenn die Bevölkerung wieder über 100 steigt, veranstalte ich meine profitablen Split-Safaris. 5000 CR pro Schuss. Viele geben Millionen aus und schiessen absichtlich daneben, weil es ein Spaß ist auf Split zu schiessen. Ausserdem müsste ich dann noch mehr von diesem stinkigen Cheltfraß herstellen da ich Split kein richtiges Essen, wie z.B. BoFu oder Cahoonas gebe. Für DIE Billigsten nur das billigste. Die Paraniden sind meine liebsten Gäste bei der Jagd da sie am gemeinsten lachen.......
Nebenbei: Nächste Woche ist das Oberhaupt der ehemals so mächtigen Familie Rhonkar der "Ehrengast" meiner Safari. Wetten werden wie immer auf dem Oberdeck im Handelszentrum angenommen

Die Königin ist ein VIP auf meinem Vergnügungsschiff, seitdem ich zum Ritter des Königreiches ernannt wurde. Seeeeehr gut für das Geschäft...hsssss.
Mein reines Wasser erstaunt die Königin immer wieder, weshalb sie ein guter Geschäftspartner ist. Einen meiner Haie hat sie gratis mit 25 Barrakuda ausgestattet.

Und nun muss ich den großen Empfang vorbereiten. Nach der siegreichen Schlag gegen eine Xenon-Flotte wollen meine Geschäftspartner feiern. Deshalb habe ich heute keine Zeit glipschige Schlangen zu jagen. Ich muss einfach zuviel Raumsprit und superblaues Wasser transportieren.

Denkt daran. An Safari-Tagen entfällt die Landegebühr. Die Safaris sind wie immer am BBS nachzulesen.

Bis zu nächsten Geschäft.......
Profit und Gier sind die Mittel der Teladi.
Schuldner werden gepfändet.

00Siggy00
Posts: 142
Joined: Tue, 9. May 06, 11:27
x3

Post by 00Siggy00 » Mon, 24. Jul 06, 19:03

Ja da kannste sicher sein, das hier im X-uni zusammengehalten wird. wenn meine Merkur mit Raketen vollgepackt ist. Dann sieht es sogar für eine Nova schlecht aus. auch wenn ich danach an meiner Kiste wieder herrumschrauben müsste. :)

00Siggy00
Posts: 142
Joined: Tue, 9. May 06, 11:27
x3

Post by 00Siggy00 » Mon, 24. Jul 06, 19:09

Oh ihr seit ja schon viel weiter. Bitte um landeerlaubnis war schürfen und habe Mineralien an Bord. Brauche Erholung nach der harten Arbeit. Wo sind die Wonnefrauen. ich bezehle mit harten Credite.

Der gierige Teladi
Posts: 150
Joined: Sat, 25. Jun 05, 16:05
x3tc

Post by Der gierige Teladi » Mon, 24. Jul 06, 19:58

Ich stecke zwar mitten in den Vorbereitungen für die Festivitäten aber für einen harten Minenschürfer nehme ich mir Zeit.
Meine boronischen Tentakelmasseusen sind überall bekannt. Das ist ein Geufühl als würden dich drei Frauen massieren..... Die teladianischen Liebesnixen sind im ganzen Universum für ihre extrem langen Zungen bekannt. Das lässt wohl einiges erhoffen. Alles im Service einer Suite der ersten Klasse inklusive. Nur das Bettzeug zahlst Du mir, wenn du es versaust.

Wenn dein Merkur etwas Ausrüstung braucht, kümmert sich mein Personal gerne darum. Früher war die Reparatur der Schiffshülle immer gratis da ich billige Splitsklaven eingesetzt habe. Das es aber nur noch 100 Exemplare gibt( Alle in meinem Zoo, Besichtigung rund um die Uhr für nur 20 Cr.) musste ich doch wieder geschultes Personal einsetzen.

Minenarbeiter dürfen ebenfalls als Zuschauer an der Split-Safari mitmachen. Wenn sie ihre Minenlizenz vorzeigen bekommen sie freien Eintritt und ein großes Glas Raumsprit(Glaspfand 2 Cr.). Die harten Arbeiter sollen ja auch auf ihre Kosten kommen. Wetten können wie immer im Handelszentrum abgegeben werden.

Ansonsten kann im Antiquitätengeschäft eine lebensgroße Plastikfigur des "leider" verschiedenen Clanführer T'Kr gekauft werden. Kinderspielzeug von Raumjägermodellen oder Bilderbücher findet der Wissbegierige hier ebenfalls. Schon schade um die Split. Aber als vor einiger Zeit die teladinische Schuldnerpest über alle Split gekommen ist(HEHE) konnte ich wenigstens wichtiges Archivmaterial sicherstellen.

Besonders dazu findet ihr immer auf dem BBS.

So, nun muss ich aber weitermachen. Die Party rückt näher. Der erste Gast ist schon eingetroffen und hat sich sofort für die Safari eingetragen.
Bei dem Profit verteile ich 100 Raumkrautpfeifchen umsonst......

Der CEO freut sich..
Profit und Gier sind die Mittel der Teladi.
Schuldner werden gepfändet.

Sereneti
Posts: 850
Joined: Sat, 22. Apr 06, 19:08
x3ap

Post by Sereneti » Mon, 24. Jul 06, 20:40

hm....

Wieviel kostet denn die mitgliedschaft?
CPU:AMD Phenom II X4 955 3,2Ghz
Hauptspeicher: 16GB DDR 3 1333
Graka: 1GB DDR 5 , 875mhz

Der gierige Teladi
Posts: 150
Joined: Sat, 25. Jun 05, 16:05
x3tc

Post by Der gierige Teladi » Mon, 24. Jul 06, 20:53

Gibt es nicht hssssssss. Jeder der mir freundlich gesonnen ist darf kommen. Es gibt nur VIP-Sondergäste wie die boronische Königsfamilie oder der Xaar der Paraniden. Aber dazu gehörst Du nicht. Die Preise findest Du im Hangardock. Safaritag ist Sondertag.....
Profit und Gier sind die Mittel der Teladi.
Schuldner werden gepfändet.

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Mon, 24. Jul 06, 21:10

naja besser aufpassen auf deine worte schlüpfling, Rhy sinnt auf rache!

erster angriff auf Teladi Profit in 2 Mizuras gestartet,
dann gleich auf Profitbrunnen welcher unbenannt wird in Schmach der Tealdi :twisted:
Jetzt nur noch XI in Thyns Abgrund annehmen können mir aber total egal, aber wer nimmt jetzt immer die Konservendosen der Boronen in Kauf, Vielleicht in Turm der Finanzen noch 'kluge Tealdi' unterwegs, welche mit Ehre und stolz
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

Der gierige Teladi
Posts: 150
Joined: Sat, 25. Jun 05, 16:05
x3tc

Post by Der gierige Teladi » Mon, 24. Jul 06, 21:26

Lustige kleiner Zooinsasse wird sauer.. Das wird die Schlagzeite der morgigen Teladi Times....
Profit und Gier sind die Mittel der Teladi.
Schuldner werden gepfändet.

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Mon, 24. Jul 06, 21:49

schlüpfling hat gute geschichten jedoch sollte er sie im Boronischen Gefangenlager als 'schönes Märhcne' erzählen, dort werden du mehr freunde finden :twisted:

nun Ceos Buckzoid dran danach ich habe mit Xenon invasion in PTNI haupquartier, Bündnisse mit Xenon sich auszahlen, Khaak vielleicht auch kommen, nachdem wir ihren Sektor erobert haben (Rhys Kreuzzug) :twisted:
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

Der gierige Teladi
Posts: 150
Joined: Sat, 25. Jun 05, 16:05
x3tc

Post by Der gierige Teladi » Mon, 24. Jul 06, 22:41

Der lustige Schlangenfreund hat sich wohl im Universum geirrt. Was macht deine witzige Streitmacht denn bei den Argonen?? Und keine Angst um den CEO. Der ist bestens untergebracht. Der ist in einer meiner VIP-Suiten einquartiert und wird Zeuge der nächsten Safari!!!!!

By the Way. Willst Du nicht auch in mein Lager wechseln? Bei einer Schlange wie dir gehen die Wetten hoch wie der Finanzturm...
Du bekommst auch soviel Cheltfleisch wie du willst. Und weil du so ein lieber Split bist, bekommst du auch die leeren Raumspritgläser zum auslutschen. Ich bin ein wahrer "Fan" der Split.

Wenn ich durch Zufall auf deine lustige Flotte treffe, schicke ich meine TL's los. Zum Einsammeln von Raumschrott nachdem meine Phoenixe und Rochen deine Schiffe vaporisiert haben.
Aufruf an alle Safarifreunde. Zu allgemeinen Belustigung erbitte ich viele Zuschauer bei diesem Fest. Aber ihr solltet Kameras mitbringen, da der "Kampf" leider nicht lange dauern wird. Der CEO hat mir selne Hilfe schon geschickt. Wie nützlich 10 Kondore samt M3-Schiffen seien können....

Bis zum nächsten Geschäft.
Profit und Gier sind die Mittel der Teladi.
Schuldner werden gepfändet.

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Mon, 24. Jul 06, 22:58

10 Kondore ein Witzt im Gegensatz zu meiner Flotte
Vielleicht du schauen auf Besitzanzeige oder mal deine Nachrichten checken, da finden sich massig Verluste, der krieg dich mehr verluste bringen als du je erträumen

achja, Split keine Schlangensein Schlüpfling, da du mehr Ähnlichkeit mit Brillenschlange als Argone mit Menschen

da war noch irgendwo ein harrier it ägnslichem Teladi unterwegs flüchtete vor meinem skorpion, er hieß gieriger Teladi
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

00Siggy00
Posts: 142
Joined: Tue, 9. May 06, 11:27
x3

Post by 00Siggy00 » Mon, 24. Jul 06, 23:23

Das hört sich ja super an da lass ich mich doch glatt nieder. :D :) :) Aber aber ihr beiden lasst euch doch nicht vom Blutrausch hinreißen! die Milch der frohen Denkungsart würde euch besser munden :roll: Nun eine Runde für alle :D

Post Reply

Return to “Kreative Zone”