X-Romane: Diskussion

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
HelgeK
Posts: 1486
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x2

Re: X-Romane: Diskussion

Post by HelgeK » Mon, 13. Sep 21, 11:34

Private Hudson wrote:
Sat, 4. Sep 21, 00:43
Nun ja, du wirst ja doch "irgendwann" älter und ruhiger treten müssen :)
Schauen wir mal :-) Ich unterstütze seit Jahren medizinische Forschung, die das biologische Altern in Menschen umkehrt. Jeff Bezos investiert seit kurzem ja auch in diese Sache. Vielleicht werde ich also noch ne Weile älter und ruhiger, und in 20 Jahren wieder jünger und lauter ;-)

Cheers,
Helge
Image

Private Hudson
Posts: 180
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3ap

Re: X-Romane: Diskussion

Post by Private Hudson » Sun, 9. Jan 22, 00:26

HelgeK wrote:
Mon, 13. Sep 21, 11:34
Ich unterstütze seit Jahren medizinische Forschung, die das biologische Altern in Menschen umkehrt.
Zum Glück hat es bisher nicht zu den blauen Haaren wie bei der "Langlebigen" Siobhan Inja Norman gereicht. Hatte schon Angst du würdest ewig Musik machen.
Aber dein neuer You-Tube Kanal... https://www.youtube.com/channel/UC_v7VX ... hUda1lB8Bw .... lässt anderes vermuten. Danke dafür.... ich bin mal gespannt.
Übrigens... wenn du deine langen schwarzen Haare vor dein Gesicht kämmst, brauchst du auch kein Teleprompter.... Entschuldigung war ein Witz.
Ich denke so wie es jetzt ist geht das schon in Ordnung.....

Weiter so :thumb_up:
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

Post Reply

Return to “Kreative Zone”