X-Romane: Diskussion

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
HelgeK
Posts: 1486
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x2

Re: X-Romane: Diskussion

Post by HelgeK » Mon, 13. Sep 21, 11:34

Private Hudson wrote:
Sat, 4. Sep 21, 00:43
Nun ja, du wirst ja doch "irgendwann" älter und ruhiger treten müssen :)
Schauen wir mal :-) Ich unterstütze seit Jahren medizinische Forschung, die das biologische Altern in Menschen umkehrt. Jeff Bezos investiert seit kurzem ja auch in diese Sache. Vielleicht werde ich also noch ne Weile älter und ruhiger, und in 20 Jahren wieder jünger und lauter ;-)

Cheers,
Helge
Image

Post Reply

Return to “Kreative Zone”