Fan-Fictions noch aktuell unter X-Fans?

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
unbekanntespezies
Posts: 21
Joined: Sat, 20. Jun 09, 14:16
x2

Fan-Fictions noch aktuell unter X-Fans?

Post by unbekanntespezies » Wed, 6. May 20, 18:17

Hay Leute!

Ich wollte mal in die Runde Fragen, ob jemand von euch noch Fan Fictions über das X-Universum schreibt.
Ich habe alle Bücher von Helge T. Kautz durch gelesen (Sie waren fabelhaft).
Dazu habe ich mir damals sehr gerne Fan-Fictions durch gelesen, die in der Zeit zwischen X - Beyond the Frontier und X2 - The Thread erschienen sind. Diese waren auch sehr toll.
Irgend wann habe ich mich dazu entschieden selber eine Fan-Fiction zu schreiben aber das ist so viel mittlerweile, dass ich nur in Stichpunkten (Paar Seiten an Stichpunkten sind es schon[9 Kapitel]) schreibe und diese dann als richtige Sätze ausarbeite. Falls es noch Jemand da draußen gibt, der gerne Storys aus dem X-Universum schreibt/kennt, darf sich gerne hier Melden. Vielleicht darf ich in eure Geschichten mal rein schauen oder andere kennen Geschichten, die man irgend wo nach Lesen kann. Mein Geist ist von X4 leider nicht mehr so beflügelt und habe deswegen meine alte Fiction wieder raus gekramt und schreibe sie weiter ^.^

Unbekannte Grüße!
Last edited by X2-Illuminatus on Wed, 6. May 20, 18:28, edited 1 time in total.
Reason: verschoben in die Kreative Zone

4of25[FUP]
Posts: 2425
Joined: Mon, 8. Mar 04, 18:59
x4

Re: Fan-Fictions noch aktuell unter X-Fans?

Post by 4of25[FUP] » Tue, 12. May 20, 01:09

Tja, willkommen im Klub. Ich habe letztes Jahr noch was gemacht, aber du kriegst kaum eine Reaktion, ist leider nicht mehr wie früher.
weniger Leser- weniger Leute schreiben - noch weniger Leser... etc.
Und ganz alleine was zu schreiben, das hat mich echt nimmer motiviert.
Aber wenn das sich ändern würde, würde ich mit Otto sicher weitermachen.
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Post Reply

Return to “Kreative Zone”