Besteht noch Interesse an einer Hörbuch-Umsetzung von Nopileos?

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
hakenden
Posts: 588
Joined: Wed, 11. Jan 06, 19:17
x4

Re: Besteht noch Interesse an einer Hörbuch-Umsetzung von Nopileos?

Post by hakenden » Fri, 9. Aug 19, 14:55

Bin auch schon immer am kuken ob sich schon was Tut.

Ich kanns nur noch mal sagen freue mich absolut darüber und darauf. :wink:
Du findest in der Dunkelheit keine Helden. "Römisches Sprichwort"


astraorion5
Posts: 16
Joined: Sun, 18. Aug 19, 04:33

Re: Besteht noch Interesse an einer Hörbuch-Umsetzung von Nopileos?

Post by astraorion5 » Thu, 12. Sep 19, 12:56

Wirklich klasse, dass die Umsetzung geplant ist.

Ich lese gerade zum ersten Mal Nopileos auf dem Kindle und finde das Buch super gelungen. Allgemein habe ich erst diesen Sommer Farnhams Legende für mich entdeckt und war von der Story sofort begeistert. Da ich Hörbücher liebe, freut es mich um so mehr!

Post Reply

Return to “Kreative Zone”