Story Problem

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Lagila
Posts: 4
Joined: Wed, 26. Jan 22, 14:38

Story Problem

Post by Lagila » Tue, 10. May 22, 11:40

Hey,

es geht um die Mission wo man mit den vier Typen reden soll um Idmanckardet zu finden.
Eigentlich einfach man bekommt eine Mail wo alles erklärt wird.
Bei diesen Almanckolok ist das blaue Symbol außen am `MA´ zu sehen, klicke ich auf Comm da fehlt das Symbol.
Zu Idmanckardet kann ich den nichts fragen = Story steht ende Gelände.

Habt ihr nen Tipp wie ich aus der Nummer raus komme.
Ganz dunkel für TC gabs glaub ein Plot Reset gibts das auch für FL.

User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 392
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Re: Story Problem

Post by N8M4R3 » Thu, 22. Dec 22, 15:32

Hallo Lagila,

entschuldige bitte die verpätetete Antwort. Konntest du mittlerweile selber eine Lösung finden, damit der Plot bei dir weiterläuft?
Lagila wrote:
Tue, 10. May 22, 11:40
Bei diesen Almanckolok ist das blaue Symbol außen am `MA´ zu sehen, klicke ich auf Comm da fehlt das Symbol.
Zu Idmanckardet kann ich den nichts fragen = Story steht ende Gelände.

Habt ihr nen Tipp wie ich aus der Nummer raus komme.
Das einfachste und leichteste Möglichkeit ist es denke ich ein älteres Savegame zu laden, In der die Missionsanweisung noch nicht besagt, das du mit Almanckolok sprechen sollst.
Lagila wrote:
Tue, 10. May 22, 11:40
Ganz dunkel für TC gabs glaub ein Plot Reset gibts das auch für FL.
Ja das kann sein, für AP bin ich mir jedenfalls sicher das es den gab. Für FL habe ich jedoch leider noch nichts in der Art gesehen.
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.14 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”