Ketraar wrote: ↑Thu, 8. Apr 21, 18:38
Wie immer ist das sehr schwer genau zu sagen, hängt vom Mod an und was da alles geändert wird. Mods die zB stark auf bestimmte sachen in der Karte sein zu müssen, werden probleme habe, da die karte sehr "umgestaltet" wurde. Ganz ohne anpassungen glaucbe ich ncith das viles kompatiebel seind wird, aber sicher einige die evtl. nur geringe anpassunegn benötigen werden.
Was sicher besser ist, ist die Tatsache das X3Fl VIEL mehr modding Freiheit und möglichkeiten erlauben wird.
MFG
Ketraar
Thats imazing, many thx for this news.
Yes i mean many old X2 mods was fine with X3:AP too (i mean only two code snipes was deleted from chance X2 to X3).
I can imagin that many things are also implementated in the maingame what was before a mod. The most Mods what i like are Tradesoftware WL1, WL2, Flycommands and so things.
X2-Illuminatus, Danke - darum gings mir. Es gibt noch den gewohnten Ingameeditor, der wurde nicht gesperrt oder sowas. Kleinere Anpassungen einzelner Scripte sollten wir hinbekommen zum anpassen

.
Kann man denn ganz grob sagen, welche ungefähre Spielzeit durch die Neuerungen im Spiel, also Story und alles aufbauen so auf uns zukommen werden? Ist das eine richtige große Stoy wie in X2 oder eher ein einzelplots bei X3. Ist es ein kleines DLC oder wirklich ein eigenständiges umfassendes Spiel durch die Neuerungen? Ich sag mal Xtended war ja zum Beispiel eine sehr große umfangreiche Sache. So das man sich grob die Größenverhältnisse vorstellen kann.
Ich hoffe das ist ohne Spoiler möglich zu beantworten grins.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!