Terraner vs Argonen

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Snoopy3016
Posts: 136
Joined: Thu, 24. Feb 11, 16:09
x4

Terraner vs Argonen

Post by Snoopy3016 » Tue, 13. Feb 24, 19:03

Moin,

hat wer schon mal seit dem letzten DLC getestet im Plot wo man einen Terraner/Argonen Krieg lostreten kann das zu machen?
haben die Argonen mit den Boronen als Verbündeten eine besser Chance früher wurden die ja soweit ich weis immer von den Terranern vermöbelt.
*Der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg*

Tommzen
Posts: 242
Joined: Mon, 19. Aug 13, 04:51
x4

Re: Terraner vs Argonen

Post by Tommzen » Tue, 5. Mar 24, 20:12

Ja hab ich. Die Terraner bekommen tatsächlich die Oberhand. Sind bis in letzte Grenze vorgestoßen und halten die Klappe bei den Xenons effektiver im Auge. Die Werft in prime der Argonen steht trotzdem noch. Die von antigone ist weck und steht jetzt in letzte Grenze. Allgemein bekommt Argon und ANT ganschön den Hintern versohlt seid 300 ingame h. Hab deswegen in getsufine den Planeten rekultiviert, da ANT so verstärkt wird an Bevölkerungszahl. Und ja. Die leben noch. 1 Rekultivierungsmassnahme kann ich noch starten für ANT.

Läuft also sehr gut.
Ryzen 7 5800X3D // Asus ROG STRIX X570-E // 32GB G.Skill TZ ROYAL DDR4 PC 3600 CL16 4x8GB // 250GB Samsung 970 Evo Plus M.2 + 1000GB Corsair MP600 M.2 2280 PCIe 4.0 // SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+ // 850 Watt Corsair HXi Series HX850i // Cooler Master Cosmos C700P Black Ed // Corsair iCUE H150i RGB PRO XT // Bildschirm: LG 34UC79G-B

"To many drawn things" 😅

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”