[gelöst] Boso Ta Quest: Finde Start Signal nicht

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
schorsch_76
Posts: 166
Joined: Tue, 3. Jan 23, 21:14
x4

[gelöst] Boso Ta Quest: Finde Start Signal nicht

Post by schorsch_76 » Sat, 20. Jan 24, 10:26

Hallo X4 Kollegen :)

Hab einen neuen Spielstand angefangen als taeranischer Kadett. Ich finde das Signal nicht was die Quest für Boso startet. Hab schon ziemlich viele Signale und kleinere Quest erledigt aber ich sehe sie nicht. Die HAT Quest (war doch nicht die Boso Quest???) braucht gerade den Mondstein den man irgendwo in den Astreroiden Felder finden kann beim Mining. Will auch gerade nicht auftauchen. AFAIK muss man den doch selbst finden. Kontainer sammeln geht hier glaub ich nicht... Anbei ein Screenshot meines Missionsmanagers.

https://imgur.com/a/uAYh2K5
Last edited by schorsch_76 on Sun, 21. Jan 24, 13:52, edited 1 time in total.

HeinzS
Posts: 5570
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Boso Ta Quest: Finde Start Signal nicht

Post by HeinzS » Sat, 20. Jan 24, 10:57

Hallo,

schaue mal hier rein: viewtopic.php?f=147&t=459783

schorsch_76
Posts: 166
Joined: Tue, 3. Jan 23, 21:14
x4

Re: Boso Ta Quest: Finde Start Signal nicht

Post by schorsch_76 » Sat, 20. Jan 24, 22:18

Ich war jetzt Stunden lang in Ketzers Untergang. Die Boronen Quest sagt ich soll erst meine terranischen Pflichten erfüllen.... Kein Datenleck zeigte Boso. Er tauchte auch nicht einfach auf... Komisch.... Vielleicht starte ich einfach nochmal neu als Argone...

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3065
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Boso Ta Quest: Finde Start Signal nicht

Post by Uwe Poppel » Sat, 20. Jan 24, 22:37

schorsch_76 wrote:
Sat, 20. Jan 24, 10:26
Hallo X4 Kollegen :)

Hab einen neuen Spielstand angefangen als taeranischer Kadett. Ich finde das Signal nicht was die Quest für Boso startet. Hab schon ziemlich viele Signale und kleinere Quest erledigt aber ich sehe sie nicht. Die HAT Quest (war doch nicht die Boso Quest???) braucht gerade den Mondstein den man irgendwo in den Astreroiden Felder finden kann beim Mining. Will auch gerade nicht auftauchen. AFAIK muss man den doch selbst finden. Kontainer sammeln geht hier glaub ich nicht... Anbei ein Screenshot meines Missionsmanagers.

https://imgur.com/a/uAYh2K5
Also einen "Mondstein" wirst du im ganzen X-Universum nicht finden... :wink:
Magnetsteine findest du dagegen ausreichend in Asteroidenfeldern, in denen Miner unterwegs sind.
Und ich würde tatsächlich erst mal den aktiven Plot (HAT-Plot) weiterführen... :roll:

HeinzS
Posts: 5570
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Boso Ta Quest: Finde Start Signal nicht

Post by HeinzS » Sat, 20. Jan 24, 22:46

wenn du den Neustart ohne aktives Boronen DLC startest startet der HQ Plot wie du es kennst(HQ in PH 1). Nach dem Start kann man dann den Boronen DLC wieder aktivieren um diesen Plot zu spielen.

Puma[STI]
Posts: 628
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Boso Ta Quest: Finde Start Signal nicht

Post by Puma[STI] » Sat, 20. Jan 24, 23:59

Also sofern das Boronen-DLC nicht die Missionsreihe des Terraner-DLC beeinflusst, hat der "Terranische Kadett" seine eigene Missionsreihe für's PHQ.... Folge einfach den Missionen von der Delilah, dann solltest du zu einer Mission kommen, bei der du ein PIO-Projekt unter die Lupe nehmen sollst. Wirst dort als "Techniker" eingeschleust.

schorsch_76
Posts: 166
Joined: Tue, 3. Jan 23, 21:14
x4

Re: Boso Ta Quest: Finde Start Signal nicht

Post by schorsch_76 » Sun, 21. Jan 24, 10:10

Die PIO Quest ist es beim Terranischen Kadetten die zum PHQ geführt hat!
Danke! :)

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”