x4 Plot aus der Asche

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Crowmak
Posts: 4
Joined: Sun, 23. Apr 23, 03:46

x4 Plot aus der Asche

Post by Crowmak » Mon, 31. Jul 23, 02:04

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe auch schon im Internet dazu gesucht. Ich habe eigentlich wie ich denke, alle Sachen wie gewünscht gebaut.

Bin zwar im Internet auf einen Hinweis gestoßen das man einen 5 Sterne Manager benötigt aber das steht in der Quest eigentlich nicht drin.

Anbei mein Safegame:

https://filehorst.de/d/eEckkImn


Vielen Dank im voraus.

LG Crowmak

HeinzS
Posts: 5570
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: x4 Plot aus der Asche

Post by HeinzS » Mon, 31. Jul 23, 11:17

den Manager braucht man erst wenn der Bau übergeben wurde. Kontrolliere in den Infos ob genug Geschütztürme und Schilde und die richtigen Module verbaut wurden. Wenn du ein Save hochladen willst verwende die X4 Save Kompression, dann wird das Save deutlich kleiner.

Crowmak
Posts: 4
Joined: Sun, 23. Apr 23, 03:46

Re: x4 Plot aus der Asche

Post by Crowmak » Mon, 31. Jul 23, 22:09

Hallo,

danke für die Antwort, ja also gebaut hätte ich alles auch Geschütztürme.

anbei das safe game gezippt:

https://filehorst.de/d/eFfetfgf


Danke, lg Crowmak

HeinzS
Posts: 5570
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: x4 Plot aus der Asche

Post by HeinzS » Mon, 31. Jul 23, 22:39

wie gesagt, kontrolliere die Module, die Anzahl der PAR Brückenmodule ist zu gering :o
Und da helfen auch keine zustäzlichen Terraner Module. Was ich nicht verstehe ist das bei dir 350 Geschütztürme gefordert werden, bei mir waren es immer nur 288. :?

Crowmak
Posts: 4
Joined: Sun, 23. Apr 23, 03:46

Re: x4 Plot aus der Asche

Post by Crowmak » Mon, 31. Jul 23, 22:45

Hallo,

ja 1 Modul hat gefehlt danke hast recht gehabt.

Ja das mit den Geschütztürmen ist komisch, bilde mir ein damals in meinen Cheat Save Game waren es auch weniger. :)

Danke für die Hilfe!!!

LG Crowmak

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”