TOA Plot Rabe Prototyp

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
visi
Posts: 683
Joined: Mon, 28. Nov 05, 21:24
x4

TOA Plot Rabe Prototyp

Post by visi » Tue, 16. May 23, 17:06

Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den Raben Prototyp zu behalten und das MIN zu wählen?

Oder gibts auch die Bauteile für die Tollen Mods, wenn man die Spinner wählt?

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: TOA Plot Rabe Prototyp

Post by arragon0815 » Tue, 16. May 23, 17:21

Die Frachtraumverschleierung ist Standard als Mod, wurde ja neu mit dem Piraten-DLC eingeführt. :wink:
Du kannst machen was Du willst, mit oder ohne MIN...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

visi
Posts: 683
Joined: Mon, 28. Nov 05, 21:24
x4

Re: TOA Plot Rabe Prototyp

Post by visi » Tue, 16. May 23, 18:00

Will nur den Raben aber net mit den Hunden abschließen

...und das einzigartige schiffsnanogewebe des goldenen flohs

sumpfi
Posts: 239
Joined: Fri, 20. May 05, 22:35
x4

Re: TOA Plot Rabe Prototyp

Post by sumpfi » Tue, 16. May 23, 19:02

Guten Abend ,
Einzigartiges Schiffsnanogewebe - Die Korsaren des Herzogs haben sehr viel davon im Einsatz - die Prometheus ist in der Regel auch gut ausgestattet , wenn du eine erwischt .... Es fliegen auch immer wieder KDH Staffeln in manchen Sektoren - wenn du dort Erntest kommt dir aber einiges an Feuerkraft entgegen ...

Happy Hunting
Thomas

visi
Posts: 683
Joined: Mon, 28. Nov 05, 21:24
x4

Re: TOA Plot Rabe Prototyp

Post by visi » Tue, 16. May 23, 19:23

Jo, hab ich schon gehört. abballern oder zum aussteigen zwingen?

habe jetzt den Raben und den Floh zerstört, 2x Einzigartiges Schiffsnanogewebe .. Schade um den Raben. Den Stats nach war es ein gutes Schiff.

sumpfi
Posts: 239
Joined: Fri, 20. May 05, 22:35
x4

Re: TOA Plot Rabe Prototyp

Post by sumpfi » Tue, 16. May 23, 19:38

Die KDH Piloten steigen in der Regel nicht aus, dein Ruf bleibt so lange dort eingefroren bis du den Entsprechenden Plot entsprechend weit durchgespielt hast.
Happy Hunting
Thomas

Repli
Posts: 524
Joined: Mon, 26. Jul 04, 19:56
x4

Re: TOA Plot Rabe Prototyp

Post by Repli » Wed, 17. May 23, 05:45

Hey, ich müsste das nochmal prüfen, aber ich meine, es gab nach oder auch schon während dem Plot vereinzelt Schiffe vom Typ Rabe, die umherflogen. Also grundsätzlich möglich, auch weitere zu bekommen, aber eben nicht käuflich.
Vielleicht trügt mich mein Gedächtnis auch oder es wurde als Bug behoben.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”