Job: Zerstöre Stationsgeschutztürme

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hüpper
Posts: 295
Joined: Fri, 21. Feb 14, 13:57
x4

Job: Zerstöre Stationsgeschutztürme

Post by Hüpper » Mon, 8. May 23, 01:08

Hallo,

X4 Stand 6 komplett mit allem pi pa po - ohne Mods /Cheats oder ähnlichem.

wenn ich mich mit dem Raumanzug an die markierten Türme heranwage und mit Raumanzugsbomben beglücke geht noch alles gut.
Was mir allerdings nicht glückt, das ist eine unbemerkte Auslösung der Bomben. Jedes mal wechselt der Status der Station zu rot mit allen Konsequenzen.
Und bin ich bei der Sprengung unter 8Km von der Station entfernt, dann habe ich zumeist die Sektorsicherheit am Hals, ab 8Km Entfernung schicken die Stationen Liebesgrüße, überbracht von Verteidigungsdrohnen.
Mittlerweile bin ich bei 13Km Entfernung am Drücker, aber unerkannt bleibe ich nie. (Ich habe auch keine Ahnung wie weit ich mich von der Station entfernen kann um noch in Reichweite des Funkzünders zu bleiben)
Auch der Versuch von meinem Schiff aus eine Magnetbombe zu platzieren war nicht vor dem Erkennungsdienst der betroffenen Station zu verheimlichen.

Frage, gibt es einen Trick unerkannt zu bleiben, oder ist es der Preis den ich für solch eine Aktion zu zahlen habe ?

Danke
-Uwe

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3037
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Job: Zerstöre Stationsgeschutztürme

Post by Uwe Poppel » Mon, 8. May 23, 02:30

Ja, du bist leider immer der Schuldige, wegen Fingerabdrücken, DNA-Spuren und so weiter... :(

Aber der Rufverlust an der Station ist nur zeitweise, die beruhigt sich wieder, irgendwann.
Also verschwinde schnell aus der Scann-Reichweite der Station (40 km).

Hüpper
Posts: 295
Joined: Fri, 21. Feb 14, 13:57
x4

Re: Job: Zerstöre Stationsgeschutztürme

Post by Hüpper » Tue, 9. May 23, 00:06

Danke Dir Uwe,

hätte ja sein können, denn die Hacker Missionen gingen bei mir bisher immer geräuschlos über die Bühne und in den "Zerstöre Ausschreibungen" steht was von still und leise wegen dem Überraschungseffekt.
Andererseits ist so etwas Leben in der Bude, auch nicht schlecht :)

Bis denne
-Uwe

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”