Boronen - Der rechte Weg - Ziel lässt sich nicht abschließen

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
koronus
Posts: 69
Joined: Tue, 26. Feb 13, 22:18
x4

Boronen - Der rechte Weg - Ziel lässt sich nicht abschließen

Post by koronus » Sun, 23. Apr 23, 01:59

Hallo,

ich bin gerade nach der großen Schlacht am Tor als bei Punkt 43. Hier soll man nun mit "Leda We" sprechen um da Schiff zurück zu geben. Der Punkt "Hiermit gebe ich mein Schiff zurück!" ist aber nicht nutzbar und es als Tooltip angezeigt: "Das Schiff befindet sich nicht in seinem Orginalzustand." Ich habe an dem Schiff nichts verändert und ganz normal einfach nur bis zu diesem Punkt gekämpft. Jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?

mfg

User avatar
chew-ie
Posts: 5599
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Boronen - Der rechte Weg - Ziel lässt sich nicht abschließen

Post by chew-ie » Sun, 23. Apr 23, 02:28

Ist bekannt, wird irgendwann mit dem nächsten Patch gefixed. Bis dahin musst du die Originalausrüstung wiederherstellen - das schließt auch Verbrauchsgüter ein (Flares, Lasertürme etc. pp). Irgendwo hat Bastelfred eine Auflistung der ursprünglichen Ausrüstung gepostet - alternativ lade eine Spielstand früher und schau nach. edit: hier ist der Post von Bastelfred - leider sind die Verbrauchsgüter da nicht aufgelistet... :(

Und wer es nicht macht - an der Stelle sei empfohlen vor Dialogen ein separates Savegame anzulegen - man weiß nie wohin die Reise geht ;)

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

koronus
Posts: 69
Joined: Tue, 26. Feb 13, 22:18
x4

Re: Boronen - Der rechte Weg - Ziel lässt sich nicht abschließen

Post by koronus » Sun, 23. Apr 23, 14:39

Danke dir. Dann weis ich direkt schon was fehlt. Die fünf Laser Türme. Die hatte ich bei der großen Endschlacht eingesetzt gehabt.

artoon
Posts: 284
Joined: Fri, 24. Feb 12, 19:04
x4

Re: Boronen - Der rechte Weg - Ziel lässt sich nicht abschließen

Post by artoon » Mon, 24. Apr 23, 08:46

Dann bekommt man den 3 Sterne Boronen.
Aber geht das dann irgendwann weiter ?
Irgendwie sollte doch dann der Highway eröffnet werden oder muss da eine andere Quest erledigt werden .

Habe den Boronen schon seit zig Stunden im Einsatz aber es tut sich nichts mehr.
AMD Ry7 5800X3D; RAM 32 GB;2x SSD Samsung 980 PRO;Grafik: RTX4070

User avatar
chew-ie
Posts: 5599
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Boronen - Der rechte Weg - Ziel lässt sich nicht abschließen

Post by chew-ie » Mon, 24. Apr 23, 08:51

artoon wrote:
Mon, 24. Apr 23, 08:46
Dann bekommt man den 3 Sterne Boronen.
Aber geht das dann irgendwann weiter ?
Irgendwie sollte doch dann der Highway eröffnet werden oder muss da eine andere Quest erledigt werden .

Habe den Boronen schon seit zig Stunden im Einsatz aber es tut sich nichts mehr.
Es geht sofort weiter wenn man das macht was die Mission verlangt. Pilot ansprechen, mit "Arbeite woanders" irgendwo als Pilot einsetzen. Dann endet diese Aufgabe und die Credits werden überwiesen.

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”