BOR Plot Ende oder nicht?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Melkor07
Posts: 108
Joined: Mon, 31. May 04, 19:07
x3ap

Re: BOR Plot Ende oder nicht?

Post by Melkor07 » Tue, 16. May 23, 19:01

Ich fänds mega, wenn der HUB-Plot zurück käme.

Den Hub zuerst entdecken, von den Xenon zurückerobern, dann wirtschaftlich wieder aufbauen/Tore aktivieren und dann könnte man als Spieler die aktiven und inaktiven Tore wieder neu verbinden.

Ich stell mir das spannend vor. Dazu die schlachtschiffklasse für jede Rasse und die xenon bekommen auch irgendwas neues.
Aber so groß war der Zorn Beliars das er auf das Land kam und das Tier erwählte. Und er sprach zu ihm. Und Beliar verlieh ihm einen Teil seiner göttlichen Macht auf dass es das Land zerstöre.

Tommzen
Posts: 215
Joined: Mon, 19. Aug 13, 04:51
x4

Re: BOR Plot Ende oder nicht?

Post by Tommzen » Wed, 7. Jun 23, 22:59

Was für Rassen fehlen denn noch? Ich hab mit xrebirth angefangen und ich habe keine Bücher gelesen. 📚
Also die Khaaks könnten noch n schönes enterbares Kingschiff gebrauchen und die Xenon noch geiles L Schiff.
Börnsen wrote:
Fri, 21. Apr 23, 19:35
Danke für Deine Antwort!

Ja, der Paranidenkopp ist der des Expeditionsleiters -den Namen hab' ich vergessen (Num-blabla), der hatte auch so'n Augen-Dingens. ......
Das is n Monokel.
Melkor07 wrote:
Tue, 16. May 23, 19:01
Ich fänds mega, wenn der HUB-Plot zurück käme.

Den Hub zuerst entdecken, von den Xenon zurückerobern, dann wirtschaftlich wieder aufbauen/Tore aktivieren und dann könnte man als Spieler die aktiven und inaktiven Tore wieder neu verbinden.

Ich stell mir das spannend vor. Dazu die schlachtschiffklasse für jede Rasse und die xenon bekommen auch irgendwas neues.


Das will ich auch haben. Sehr schön....🫠
Ryzen 7 5800X3D // Asus ROG STRIX X570-E // 32GB G.Skill TZ ROYAL DDR4 PC 3600 CL16 4x8GB // 250GB Samsung 970 Evo Plus M.2 + 1000GB Corsair MP600 M.2 2280 PCIe 4.0 // SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+ // 850 Watt Corsair HXi Series HX850i // Cooler Master Cosmos C700P Black Ed // Corsair iCUE H150i RGB PRO XT // Bildschirm: LG 34UC79G-B

"To many drawn things" 😅

Snoopy3016
Posts: 136
Joined: Thu, 24. Feb 11, 16:09
x4

Re: BOR Plot Ende oder nicht?

Post by Snoopy3016 » Wed, 30. Aug 23, 11:27

Xenon haben doch schon ein L und XL Schiff die Khaak könnten eher mal ein L schiff vertragen und ein richtiges M Schiff die haben ja nur leichte und schwere jäger
*Der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg*

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: BOR Plot Ende oder nicht?

Post by Uwe Poppel » Wed, 30. Aug 23, 12:02

Snoopy3016 wrote:
Wed, 30. Aug 23, 11:27
Xenon haben doch schon ein L und XL Schiff die Khaak könnten eher mal ein L schiff vertragen und ein richtiges M Schiff die haben ja nur leichte und schwere jäger
Nun, immerhin gibt es in mindestens einem Sektor schon Wracks von Kha'ak-Großschiffen... :roll:

Snoopy3016
Posts: 136
Joined: Thu, 24. Feb 11, 16:09
x4

Re: BOR Plot Ende oder nicht?

Post by Snoopy3016 » Wed, 30. Aug 23, 12:14

echt und welcher? meinst du heimat der Dunkelheit? hab da keine gesehen
*Der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg*

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: BOR Plot Ende oder nicht?

Post by Uwe Poppel » Wed, 30. Aug 23, 15:18

Meer der Fantasie, abbaubares Wrack-Feld

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”