letze Grenze nicht zu übernehmen

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
artoon
Posts: 277
Joined: Fri, 24. Feb 12, 19:04
x4

letze Grenze nicht zu übernehmen

Post by artoon » Mon, 28. Nov 22, 21:14

Datei von filehorst.de laden

Hi,
versuche seit Tagen letzte Grenze von den Xenon zu übernehmen. (oder Antigone übernimmt)
Alle Stationen vernichtet; Antigone hat eine Verteidigungs Station und ich habe zur Sicherheit noch ein Admin Zentrum gebaut.

Jedes Mal wenn ich die Letzte Xenon Baustelle mit dem Lager vernichte spwant wieder eine Baustelle obwohl kein Xenon Bauschiff mehr da ist.
Wäre super wenn da mal jemand reinschaut.

Benutzerdefiniertes Spiel ohne MODs.

Danke
AMD Ry7 5800X3D; RAM 32 GB;2x SSD Samsung 980 PRO;Grafik: RTX4070

HeinzS
Posts: 5469
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: letze Grenze nicht zu übernehmen

Post by HeinzS » Mon, 28. Nov 22, 22:23

artoon wrote:
Mon, 28. Nov 22, 21:14
Alle Stationen vernichtet; ...
nicht alle, eine hast du übersehen, ziemlich mittig aber weit unterhalb der Ekliptik. :o

artoon
Posts: 277
Joined: Fri, 24. Feb 12, 19:04
x4

Re: letze Grenze nicht zu übernehmen

Post by artoon » Tue, 29. Nov 22, 15:24

ok, danke vielmals :wink:
AMD Ry7 5800X3D; RAM 32 GB;2x SSD Samsung 980 PRO;Grafik: RTX4070

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”