3 Millarden am Anfang und weitere Hilfen

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

thulsa
Posts: 292
Joined: Fri, 29. Nov 13, 19:01

Re: 3 Millarden am Anfang und weitere Hilfen

Post by thulsa » Sat, 19. Nov 22, 12:32

EGO_Aut wrote:
Sat, 19. Nov 22, 10:29
thulsa wrote:
Sat, 19. Nov 22, 04:11
Der Typ heißt Keter Pullard, und sitzt in Schwarze Sonne V auf der Handelsstation, so wie ich das sehe gibt es keine Reihenfolge der Questen und sind zufällig,da ich dort um ein paar extra Credits abzugreifen immer ein Schiff stehen habe, habe ich seit Einführung der Questreihen schon ein paar mal das mit den 3 Millarden gehabt. Ich bin nur erstaunt das andere das noch nicht aufgefallen ist, scheinbar Questet ihr alle nicht so sehr.
Wie wäre es mit einem "save" wo diese Mission angeboten wird? Natürlich ohne Mods :roll: Schreiben und sagen kann man viel, glauben tue ich zumindest es deshalb noch lange nicht.
Für mich ist das Thema ein Bauernfänger.
Ich werde später ein Video hochladen und hier posten.

Pirat75
Posts: 2052
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: 3 Millarden am Anfang und weitere Hilfen

Post by Pirat75 » Sun, 20. Nov 22, 02:09

thulsa wrote:
Sat, 19. Nov 22, 12:32
Ich werde später ein Video hochladen und hier posten.
Lädst du das Video mit ISDN noch :?
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

degasi
Posts: 19
Joined: Thu, 6. Oct 22, 22:41
x4

Re: 3 Millarden am Anfang und weitere Hilfen

Post by degasi » Sun, 20. Nov 22, 03:33

Ich probier das gerade aus :D Eineinhalb Runden bei den 3en hab ich schon durch (4 Quests).
Bis jetzt waren es 5-stellige Beträge.

Bin mir noch nicht sicher, welchen Cooldown die Quests haben. Momentan sind alle 3 noch glücklich über das gebrachte Zeug.

User avatar
Casishur
Posts: 1649
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: 3 Millarden am Anfang und weitere Hilfen

Post by Casishur » Tue, 22. Nov 22, 00:38

Habe es heute abermals in einem 5 Stunden livestream mehrfach versucht.
Das höchste was ich bekommen habe waren knapp 3 Millionen. Durch 15 sicherheitsumgehungssoftware.
Die zeiten zwischen den missionen beträgt geschätzt zwischen 15 und 30 minuten.

https://m.twitch.tv/videos/1659059497


Und bei mir sind schon wieder die Yakis ohne Bewaffnung auf raubtour :lol:
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

degasi
Posts: 19
Joined: Thu, 6. Oct 22, 22:41
x4

Re: 3 Millarden am Anfang und weitere Hilfen

Post by degasi » Tue, 22. Nov 22, 03:06

Bin gerade in der 2ten Runde glaub ich.
Der erste gab mir 200K irgendwas. Heute sollte ich für den nächsten 5 Delirium besorgen.

nach 4-5 Stunden (fast durchgängig gesucht), hab ich 4 zusammen... Es ist die Hölle :rant:

Hab in dem knapp 150 Stunden Run nichts derartiges verkauft. Kein Delirium, keine Halluzinogene. Xenon/Khaak en masse geschlachtet. Da irgendwo her hatte ich 1 Delirium (bzw. die Halluzinogene dafür)
Heute durchgehend zich Sicherheitscontainer und Datentresore geöffnet und den anscheinend einzigen Schwarzmarkthändler im Universum 5-6 mal aufgesucht.
Daraus 3 weiter zusammengeklaubt, bis ich die faxen dicke hatte :mrgreen:

Morgen geht's weiter...

PS: Bin für jeden Tipp dankbar, wie man ein bisschen "einfacher" an das Zeug kommt.

User avatar
Casishur
Posts: 1649
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: 3 Millarden am Anfang und weitere Hilfen

Post by Casishur » Tue, 22. Nov 22, 15:32

degasi wrote:
Tue, 22. Nov 22, 03:06
Bin gerade in der 2ten Runde glaub ich.
Der erste gab mir 200K irgendwas. Heute sollte ich für den nächsten 5 Delirium besorgen.

nach 4-5 Stunden (fast durchgängig gesucht), hab ich 4 zusammen... Es ist die Hölle :rant:

Hab in dem knapp 150 Stunden Run nichts derartiges verkauft. Kein Delirium, keine Halluzinogene. Xenon/Khaak en masse geschlachtet. Da irgendwo her hatte ich 1 Delirium (bzw. die Halluzinogene dafür)
Heute durchgehend zich Sicherheitscontainer und Datentresore geöffnet und den anscheinend einzigen Schwarzmarkthändler im Universum 5-6 mal aufgesucht.
Daraus 3 weiter zusammengeklaubt, bis ich die faxen dicke hatte :mrgreen:

Morgen geht's weiter...

PS: Bin für jeden Tipp dankbar, wie man ein bisschen "einfacher" an das Zeug kommt.
Delirium kann man Herstellen, in dem man 3 Halluzinogene und 1 Nadel vercraftet

Halluzinogene bekommt man in einer Bar.
Gerade nachgeschaut
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”