Blueprint Erlkönig steckt fest im Datentresor

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Sauerlandbub
Posts: 48
Joined: Fri, 5. Feb 21, 13:43
x4

Blueprint Erlkönig steckt fest im Datentresor

Post by Sauerlandbub » Sat, 9. Jul 22, 09:55

Ich habe die Erkönig bereits geentert. Nun habe ich einige Datentresore gefunden in den Sektoren Habgier und wollte daraus die Blueprints bekommen. Dort kann ich einen Behälter mit gewöhnlichem Klimbim entnehmen, der zeite Behälter in jedem Datentresor ist aber unverletzlich und kann nicht geöffnet werden. :gruebel:

Muß noch irgendein Quest getriggert werden bis das geht ?
Muß auf eine bestimmte Weise entnommen werden ?

HeinzS
Posts: 5472
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Blueprint Erlkönig steckt fest im Datentresor

Post by HeinzS » Sat, 9. Jul 22, 12:36

fliege mal im Raumanzug drüber dann wird er übernommen.

Sauerlandbub
Posts: 48
Joined: Fri, 5. Feb 21, 13:43
x4

Re: Blueprint Erlkönig steckt fest im Datentresor

Post by Sauerlandbub » Sat, 9. Jul 22, 14:35

Danke, das funktioniert ! Einfach in die Kiste hineinfliegen mit dem Raumanzug, :idea:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”