Einzigartige Modifikationsteile bug?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Wolframator
Posts: 4
Joined: Wed, 15. Dec 10, 18:23
x4

Einzigartige Modifikationsteile bug?

Post by Wolframator » Sun, 12. Jun 22, 23:35

Hallo zusammen,
von den KDH soll man ja seit 5.0 die einzigartigen Modifikationsteile bekommen.
Ich bekomme bei denen nur die einzigartigen Schiffsnanogewebe!
In einem Video von Semira hat er eine einzigartige Schildgeneratorspule bekommen.
Kann das wer bestätigen? Oder ist das ein Bug seit 5.10?
Danke schon mal

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Einzigartige Modifikationsteile bug?

Post by Uwe Poppel » Mon, 13. Jun 22, 02:09

Also dass abgeschossene oder auch gekaperte KDH-Schiffe einzigartige Mod-Teile auswerfen bzw. installiert haben, kann ich bestätigen. Aber wie immer ist das beim Abschuss von Schiffen zufallsgeneriert, was die hinterlassen - hast demnach bisher Pech gehabt.
Versuche die KDH-Schiffe zu scannen und dann zu kapern, evemtuell bleibt dann eine einzigartige Modifikation erhalten.
Ansonsten weiterversuchen, es gibt eine ganze Menge KDH-Schiffe (S und M) im Spiel. :wink:

Sachsendorfer
Posts: 84
Joined: Sat, 21. Sep 19, 22:00
x4

Re: Einzigartige Modifikationsteile bug?

Post by Sachsendorfer » Mon, 13. Jun 22, 10:21

8) bisher hatten selbst die einfachsten kleinen KDH Jäger tolle Installationen, :roll:
am Besten man kapert sie, dann hat die gesamten installierten Teile im Schiff, :wink: falls man die Forschung mit BOSO durch hat, lässt sich diese ausbauen und in anderen Schiffen verwenden

Wolframator
Posts: 4
Joined: Wed, 15. Dec 10, 18:23
x4

Re: Einzigartige Modifikationsteile bug?

Post by Wolframator » Mon, 13. Jun 22, 13:19

Ich bekomme ja einzigartige, halt nur das Schiffsnanogewebe😁 brauch aber die anderen auch.
Ich versuch mal welche zu kapern, vielleicht ist dann was anderes drin. Aber wie gesagt, bei Semira hat einer durch Zerstörung ne einzigartige Schildgeneratorspule fallen lassen.

DuI3he
Posts: 57
Joined: Mon, 1. Oct 18, 20:07
x4

Re: Einzigartige Modifikationsteile bug?

Post by DuI3he » Fri, 17. Jun 22, 16:54

Du kannst die Schiffe auch vorher scannen dann siehst du was darin ist. Meistens landen die ja zum Handeln irgendwo.
Einzigartige Modifikationen bekommst du aber auch bei den Völker oder Gildenaufträgen

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”