Hatikvah Plot noch startbar?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

HeinzS
Posts: 5472
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Hatikvah Plot noch startbar?

Post by HeinzS » Fri, 7. Oct 22, 16:50

abbrechen geht nur bei den normalen Missionen. Es bleibt nur darauf zu warten das eine Station wieder ein Büro für Reen einrichtet.

degasi
Posts: 19
Joined: Thu, 6. Oct 22, 22:41
x4

Re: Hatikvah Plot noch startbar?

Post by degasi » Fri, 7. Oct 22, 17:00

Ja, könnte, so wie man teilweise liest sein, dass eine neue HAT Freie Liga Handelsstation irgendwann in Hatikvha I gebaut wird.
Dazu müsste ich aber die Xenon dort vertreiben, und bis dahin ist's für mich als Frischling in X4 noch ein weiter weg. Mid- Endgame irgendwann vielleicht

Die anderen Fraktionen interessieren sich nicht für den Sektor was Verteidigung angeht. Nur die TER sind ab und an mal da mit 1-2 Großkampfschiffen. Aber völlig aufräumen machen sie auch nicht.

Wie gesagt, Reen ist seit rund 50 Stunden verschollen, von 70 stunden Spielzeit (steam).
Falls sie überhaupt nochmal auftaucht, ist da ja noch die Gefahr, dass in was weis ich 100-200-300 Stunden sich was im Universum geändert hat, dass die nachfolgenden Split/Paraniden Plots broken sind.
Das ist mir ehrlich gesagt zu "doof" :D

HeinzS
Posts: 5472
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Hatikvah Plot noch startbar?

Post by HeinzS » Fri, 7. Oct 22, 17:53

es bliebe noch ein Neustart (Custom Game Start) wo du schon das HQ(mit Forschung) hast da ist Reen sicher wieder an Ort und Stelle.

degasi
Posts: 19
Joined: Thu, 6. Oct 22, 22:41
x4

Re: Hatikvah Plot noch startbar?

Post by degasi » Fri, 7. Oct 22, 18:10

Werde ich mal schauen. Evtl. auch den gleichen Start nochmal. Die meiste Zeit am Anfang hab ich eh "vertrödelt" mit Spiel kennenlernen, Steuerung, was wie wo funktioniert usw :D
Nach 70h 4 kleinere Fabriken ist jetzt auch nicht die Welt was verloren geht. (das meiste was mich vermutlich abnerfen wird, sind die nicht überspringbaren Dialoge :D )

Vielen Dank für die Hilfe und den Tip mit Custom Start! :)

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”