Yaki!?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DannerCMIA
Posts: 26
Joined: Wed, 16. Jan 19, 01:41
x4

Yaki!?

Post by DannerCMIA » Tue, 30. Mar 21, 10:28

Grüße.Ich spiele als ,,Junger Aufsteiger,,und wollte mal Fragen wie ich zu dem Yaki-Plot komme,weil denen bin ich noch nicht untergekommen!?Grausamer Vorstoß1 ist in der Hand von ANT-ARG mit 2-3 Xenonstationen und auch das Tor rauß aus dem Sektor hab ich schon entdeckt.Es macht ja keinen Sinn egal wie man das Spiel beginnt,nicht die Möglichkeit bekommt alle Fraktionen zu spielen oder!?Danke Danner :? :(
Last edited by bogatzky on Tue, 30. Mar 21, 13:15, edited 1 time in total.
Reason: Kein technisches Problem mit dem Spiel, Storyfragen bitte im Spoilerforum stellen. *verschoben*

paraskous
Posts: 585
Joined: Wed, 25. Apr 07, 13:42
x4

Re: Yaki!?

Post by paraskous » Tue, 30. Mar 21, 13:19

Der "Yaki"-Plot ist Teil der Terraner Story.

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Yaki!?

Post by arragon0815 » Tue, 30. Mar 21, 15:19

DannerCMIA wrote:
Tue, 30. Mar 21, 10:28
...
Es macht ja keinen Sinn egal wie man das Spiel beginnt,nicht die Möglichkeit bekommt alle Fraktionen zu spielen oder!?Danke Danner :? :(
Wie meinst Du das ??
Natürlich wird man mit den Start der jeweiligen Fraktion zugeordnet, man fängt als Split an oder als Argone, Paranid, Terraner, usw und kann im Spiel natürlich das nicht mehr ändern...

Oder meinst Du die Storys ?? Bis zu den direkt auf dem Spielstart bezogenen Geschichten, das ist meist nur ein kurzer Einstieg, kann man natürlich alle Storys mit jedem Spielstart spielen. :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Kackstift
Posts: 130
Joined: Fri, 8. Mar 19, 13:42
x4

Re: Yaki!?

Post by Kackstift » Tue, 30. Mar 21, 16:30

JEDER Plot startet ab einen bestimmten Ruf und wenn man teilweise andere Plots vorher abgeschlossen hat.

Alle TER/PIO Plots beginnen mit Ruf

DannerCMIA
Posts: 26
Joined: Wed, 16. Jan 19, 01:41
x4

Re: Yaki!?

Post by DannerCMIA » Wed, 31. Mar 21, 11:48

Grüße und danke für Eure Nachrichten.Also bin bei TER u.PIOs bei Ansehen 22ig und würde gern die Yaki mit ins Spiel nehmen,weiß aber nicht wie und wo die Storry der Yaki beginnt!?Danke Danner

ulf80
Posts: 129
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Yaki!?

Post by ulf80 » Wed, 31. Mar 21, 11:59

DannerCMIA wrote:
Wed, 31. Mar 21, 11:48
Grüße und danke für Eure Nachrichten.Also bin bei TER u.PIOs bei Ansehen 22ig und würde gern die Yaki mit ins Spiel nehmen,weiß aber nicht wie und wo die Storry der Yaki beginnt!?Danke Danner
Der Yaki Plot ist teil des Plots für die Terraner. Den musst du zuerst machen. Irgendwann gehts dann zu den Yaki.

Kai-der-Grosse
Posts: 532
Joined: Fri, 27. Sep 19, 22:16
x4

Re: Yaki!?

Post by Kai-der-Grosse » Wed, 31. Mar 21, 12:26

ich bin an dem Punkt an dem ich in der Bar rumfragen soll , aber irwie gehts nicht weiter.
Der Leitstrahl geht immer zum Boronen , aber egal was ich mir anhöre - nix passiert.

IkarusJackson1
Posts: 606
Joined: Wed, 24. Jan 18, 13:05
x4

Re: Yaki!?

Post by IkarusJackson1 » Wed, 31. Mar 21, 12:55

Du meinst paraniden.
Ja sprech mit allen die über den Schädel gelb markiert sind . Oben steht ein Teladi, der gibt die im laufe des Gesprächs die Info gegen credits.
Dann wieder unten mit den Personen reden.
Immer gut zuhorchen 😉🍻

Kai-der-Grosse
Posts: 532
Joined: Fri, 27. Sep 19, 22:16
x4

Re: Yaki!?

Post by Kai-der-Grosse » Wed, 31. Mar 21, 14:49

IkarusJackson1 wrote:
Wed, 31. Mar 21, 12:55
Du meinst paraniden.
Ja sprech mit allen die über den Schädel gelb markiert sind . Oben steht ein Teladi, der gibt die im laufe des Gesprächs die Info gegen credits.
Dann wieder unten mit den Personen reden.
Immer gut zuhorchen 😉🍻
Ja, ich kann mit allen reden , aber währenddessen ist immer das gelbe Lauftband zu dem Paraniden da. Das geht auch nicht weg.
Egal mit wem ich reden - hab jetzt schon alles dreimal gehört :evil:

ulf80
Posts: 129
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Yaki!?

Post by ulf80 » Wed, 31. Mar 21, 16:11

Du musst nur mit der Frau am Tisch in der unteren ebene sprechen und mit dem Typ der an der Werkbank rechts von dem Paraniden steht.
Erst die Frau dann den Typen. ;)

DannerCMIA
Posts: 26
Joined: Wed, 16. Jan 19, 01:41
x4

Re: Yaki!?

Post by DannerCMIA » Sat, 3. Apr 21, 15:07

ulf80 wrote:
Wed, 31. Mar 21, 16:11
Du musst nur mit der Frau am Tisch in der unteren ebene sprechen und mit dem Typ der an der Werkbank rechts von dem Paraniden steht.
Erst die Frau dann den Typen. ;)
wie war das nochmal mit dem Yakischiff!?Was macht sich besser.....Den Terranern übergeben oder unseren Boronischen Wissentschaftler für das Wissen überlassen :?

ulf80
Posts: 129
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Yaki!?

Post by ulf80 » Sun, 4. Apr 21, 08:54

DannerCMIA wrote:
Sat, 3. Apr 21, 15:07
ulf80 wrote:
Wed, 31. Mar 21, 16:11
Du musst nur mit der Frau am Tisch in der unteren ebene sprechen und mit dem Typ der an der Werkbank rechts von dem Paraniden steht.
Erst die Frau dann den Typen. ;)
wie war das nochmal mit dem Yakischiff!?Was macht sich besser.....Den Terranern übergeben oder unseren Boronischen Wissentschaftler für das Wissen überlassen :?
Ich habe es bis jetzt immer dem Boronen gegeben aber ich habe gelesen das wenn man es den Terranern übergibt ein besseres Schiff (eine Katana) das auch die "Spezielle Fähigkeit" hat bekommt.
Du kannst ja vor dem Tausch ein Save machen ;) Dann kannst du dich eventuell anders entscheiden.

DannerCMIA
Posts: 26
Joined: Wed, 16. Jan 19, 01:41
x4

Re: Yaki!?

Post by DannerCMIA » Sun, 4. Apr 21, 15:12

ulf80 wrote:
Sun, 4. Apr 21, 08:54
DannerCMIA wrote:
Sat, 3. Apr 21, 15:07
ulf80 wrote:
Wed, 31. Mar 21, 16:11
Du musst nur mit der Frau am Tisch in der unteren ebene sprechen und mit dem Typ der an der Werkbank rechts von dem Paraniden steht.
Erst die Frau dann den Typen. ;)
wie war das nochmal mit dem Yakischiff!?Was macht sich besser.....Den Terranern übergeben oder unseren Boronischen Wissentschaftler für das Wissen überlassen :?
Ich habe es bis jetzt immer dem Boronen gegeben aber ich habe gelesen das wenn man es den Terranern übergibt ein besseres Schiff (eine Katana) das auch die "Spezielle Fähigkeit" hat bekommt.
Du kannst ja vor dem Tausch ein Save machen ;) Dann kannst du dich eventuell anders entscheiden.
danke werd mal vorher speichern,bin aber auch auf den Boronentrip.Die fehlen hier wirklich. :)

ulf80
Posts: 129
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Yaki!?

Post by ulf80 » Tue, 6. Apr 21, 19:18

DannerCMIA wrote:
Sun, 4. Apr 21, 15:12
ulf80 wrote:
Sun, 4. Apr 21, 08:54
DannerCMIA wrote:
Sat, 3. Apr 21, 15:07


wie war das nochmal mit dem Yakischiff!?Was macht sich besser.....Den Terranern übergeben oder unseren Boronischen Wissentschaftler für das Wissen überlassen :?
Ich habe es bis jetzt immer dem Boronen gegeben aber ich habe gelesen das wenn man es den Terranern übergibt ein besseres Schiff (eine Katana) das auch die "Spezielle Fähigkeit" hat bekommt.
Du kannst ja vor dem Tausch ein Save machen ;) Dann kannst du dich eventuell anders entscheiden.
danke werd mal vorher speichern,bin aber auch auf den Boronentrip.Die fehlen hier wirklich. :)
Vielleicht kommen die ja noch per DLC xD
Mein interesse war da eher etwas egoistischer ... ich hatte erwartet das ich irgend ein Schrottschiff dafür bekomme wenn ich es den Terranern gebe xD

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Yaki!?

Post by Bastelfred » Tue, 6. Apr 21, 21:37

ulf80 wrote:
Tue, 6. Apr 21, 19:18
Vielleicht kommen die ja noch per DLC xD
Ausgeschlossen ist das nicht gerade. Denn seit dem Diplomatie Update haben die schon ihren Platz auf der X4 Universumsmap. Nämlich unten rechts...
In einer Mission wird zu den Auswirkungen gesagt das die Gebiete der Paranieden, Split, Teladi und Boronen davon betroffen sein werden. Speziell wird auch die südliche und östliche Region der Map erwähnt.

ulf80
Posts: 129
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Yaki!?

Post by ulf80 » Wed, 7. Apr 21, 00:21

Bastelfred wrote:
Tue, 6. Apr 21, 21:37
ulf80 wrote:
Tue, 6. Apr 21, 19:18
Vielleicht kommen die ja noch per DLC xD
Ausgeschlossen ist das nicht gerade. Denn seit dem Diplomatie Update haben die schon ihren Platz auf der X4 Universumsmap. Nämlich unten rechts...
In einer Mission wird zu den Auswirkungen gesagt das die Gebiete der Paranieden, Split, Teladi und Boronen davon betroffen sein werden. Speziell wird auch die südliche und östliche Region der Map erwähnt.
Ich glaube nicht das extra noch ein Boronen DLC kommt. Wenn dann hat Egosoft ihn nicht geplahnt. Zumindest war beim Kauf der Extended Version nur die reden von 2 DLCs.
Wahrscheinlich sehen wir dir Boronen erst im Nachfolger wieder.
Ein Boronen Plot würde sich aber tatsächlich anbieten. Immerhin haben wir schon einen im PHQ sitzen der sehr daran interessiert sein könnte seine Leute wieder zu finden.

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Yaki!?

Post by Bastelfred » Wed, 7. Apr 21, 00:24

ulf80 wrote:
Wed, 7. Apr 21, 00:21
Zumindest war beim Kauf der Extended Version nur die reden von 2 DLCs.
Es waren nur die ersten zwei DLC inkl. es war nie die Rede davon das es bei zwei DLC bleibt.

Rhox
Posts: 1304
Joined: Mon, 7. Sep 09, 18:40
x4

Re: Yaki!?

Post by Rhox » Thu, 8. Apr 21, 20:38

Bastelfred wrote:
Wed, 7. Apr 21, 00:24
ulf80 wrote:
Wed, 7. Apr 21, 00:21
Zumindest war beim Kauf der Extended Version nur die reden von 2 DLCs.
Es waren nur die ersten zwei DLC inkl. es war nie die Rede davon das es bei zwei DLC bleibt.
Genau das. Ich hoffe auch noch, dass sie das Hauptproblem der aquatischen Lebensweise in den Griff bekommen und sie ins Spiel integrieren.
In der Vergangenheit wurden die Spiele teilweise ja mit sehr vielen Updates und später nachgereichten Plots bedacht, insbesondere TC.

Da wird bestimmt noch etwas kommen, hoffentlich auch mit unser aller Lieblingsfischen! :D

MfG
Rhox
"Warnung: Frachtraum ist.....Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer" -"Cool!"

http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe

User avatar
SpaceTycoon
Posts: 1190
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Yaki!?

Post by SpaceTycoon » Mon, 12. Apr 21, 18:39

DannerCMIA wrote:
Tue, 30. Mar 21, 10:28
Grüße.Ich spiele als ,,Junger Aufsteiger,,und wollte mal Fragen wie ich zu dem Yaki-Plot komme,weil denen bin ich noch nicht untergekommen!?Grausamer Vorstoß1 ist in der Hand von ANT-ARG mit 2-3 Xenonstationen und auch das Tor rauß aus dem Sektor hab ich schon entdeckt.Es macht ja keinen Sinn egal wie man das Spiel beginnt,nicht die Möglichkeit bekommt alle Fraktionen zu spielen oder!?Danke Danner :? :(
Falls Du inzwischen noch nicht selbst so weit bist, schau mal in meine Signatur unten Links in meine YouTube Playlist rein. Ab Video 080 aufwärts geht es zu den YAKI.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”