Errungenschaft Adblock

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
EGO_Aut
Posts: 1943
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Errungenschaft Adblock

Post by EGO_Aut » Mon, 9. Nov 20, 21:41

Hallo!

Aus Langeweile habe ich mir gedacht, probierst ein paar Werbetafeln (Die Neon Hologramme?) zu killen.
Also rauf auf die Autobahn und auf so eine Agnutafel geschossen-hat nichts gebracht, also in den Raumanzug und Bomben drauf, wieder nichts gebracht.
Zu einer Station geflogen und dort mein Glück probiert, dabei rund 4% Hülle runtergeschossen-wieder nichts :gruebel:

Hat da wer einen Tipp?

Edit: Ahja, die mit "Ausleger oder Lampenring" gehen zu zerstören :D Bei PGS ist der Rang eingefroren, da gibts keinen Verlust.
Last edited by EGO_Aut on Tue, 10. Nov 20, 09:31, edited 1 time in total.

Jedi Pitter
Posts: 228
Joined: Thu, 7. Oct 04, 23:36
x4

Re: Errungenschaft Adblock

Post by Jedi Pitter » Mon, 9. Nov 20, 23:15

Hallöchen,
für die Adblock-Errungenschhaften zählen nur zerstörte Werbetafeln mit dem "Basketballkorb" an den Stationen!!
Diese findet man meist an den Andockmodulen. Dort muss der Korb zerstört werden, was aber auch einen Rufverlust bedeuten kann, wenn man Teile der Station trifft.
In der Statistik zählen auch nur die Anzahl der zerstörten Werbetafeln wärend eines Spielstandes (Spielstandspeicherung zu Spielstandspeicherung), d.h. wenn in der Statistik 4 zerstörte Werbetafeln stehen und man auf 5 erhöhen möchte, muss man nach einer Spielstandspeicherung 5 Werbetafeln zerstören!!
Bei Youtube gibst auch Videos zu "Werbetafeln zerstören"
möge der Spaß mit uns sein

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”