Wer ist Totonis Hassunas Landonis II

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Wultan
Posts: 352
Joined: Mon, 19. Apr 04, 19:08
x4

Wer ist Totonis Hassunas Landonis II

Post by Wultan » Sat, 18. Apr 20, 22:41

Der Typ steht auf seinem Schiff "TEL Phönix Angreifer" in Nopileos Glück II und ist als wichtige Person gekennzeichnet.
Sprechen kann man mit ihm nicht. Ist er Teil einer Mission? Hat den schon mal jemand gesehen?

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Wer ist Totonis Hassunas Landonis II

Post by Uwe Poppel » Sat, 18. Apr 20, 22:54

Müsste der Teladi sein, bei dem man sich seine Belohnung nach dem Wettfliegen abholt (Forschung im HQ).

Wultan
Posts: 352
Joined: Mon, 19. Apr 04, 19:08
x4

Re: Wer ist Totonis Hassunas Landonis II

Post by Wultan » Sat, 18. Apr 20, 23:03

Kam mir gleich so bekannt vor diese Gestalt. Danke für den Hinweis.

User avatar
NForcer_smc
Posts: 2402
Joined: Fri, 4. Nov 05, 14:39
x4

Re: Wer ist Totonis Hassunas Landonis II

Post by NForcer_smc » Sun, 19. Apr 20, 13:39

Ah, daß liebe Wettfliegen. Gestern hinter mich gebracht und echt schon recht fies, wie wenig Zeit man hat. Der erste Anlauf klappte gar nicht, dafür aber der
zweite, mit einer einzigen Sekunde übrig :mrgreen: und das mit dem Drachen

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Wer ist Totonis Hassunas Landonis II

Post by arragon0815 » Sun, 19. Apr 20, 13:51

Der Trick bei der Sache ist das man versuchen muss "die Kurve zu kriegen" ohne viel abzubremsen. Und beim Starten schon wegboosten :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”