Schiffsproduktion bei den Piraten

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
pol85
Posts: 773
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Schiffsproduktion bei den Piraten

Post by pol85 » Sun, 15. Dec 19, 07:25

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Schiffsproduktion bei den Piraten anzukurbeln? Bei mir ist der Universum zu Friedrich geworden, kaum Khaak die Xenon sind fast ausgerottet und die Piraten kaum noch existiert. Ich habe nichts mehr zum Jagen. Würde gerne sehen, dass die Piraten wieder in das Universum zurückkommen. Ich habe sehr viele von denen Vernichten, die Schmugglerschiffe sind auch nur noch stückweise vorhanden. Wie kann man die Produktion bei den Piraten erhöhen. Es sind auch nur vereinzelt Fabriken der Piraten am Leben und Aufträge von denen sind Mangelware.

User avatar
Casishur
Posts: 139
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Schiffsproduktion bei den Piraten

Post by Casishur » Sun, 15. Dec 19, 21:00

Da ja ein paar Stationen von den Piraten noch stehen. Versuche über Bauaufträge ihnen eine Werft über Umwege zu Bauen.
viewtopic.php?f=147&t=417543&p=4876285& ... t#p4876285
CPU Typ Ryzen 5 3600x
Grafikkarte Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 16 GB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name/Typ MSI B450 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

pol85
Posts: 773
Joined: Sat, 20. May 06, 00:46
x4

Re: Schiffsproduktion bei den Piraten

Post by pol85 » Mon, 16. Dec 19, 02:40

Interessante Idee, danke, werde es umsetzen.

User avatar
Casishur
Posts: 139
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Schiffsproduktion bei den Piraten

Post by Casishur » Sun, 24. May 20, 15:35

pol85 wrote:
Mon, 16. Dec 19, 02:40
Interessante Idee, danke, werde es umsetzen.
Funktionieren tut es auf jeden fall
Sie wollten eine Verteidigungs Platform, ich bau ihnen eine Werft.

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... 8590633E1/

Ich wollte gestern was ausprobieren ob der Sektor Besitzer von Neutral auf PGS Wechselt. Fehlanzeige Aber dafür möchten die Teladi bei den Piraten ihre Schiffe Bauen :mrgreen:

*Ja ich wollte ihnen ein Sektor schenken.
CPU Typ Ryzen 5 3600x
Grafikkarte Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 16 GB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name/Typ MSI B450 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

schmollo
Posts: 423
Joined: Wed, 4. Feb 04, 22:39
x3tc

Re: Schiffsproduktion bei den Piraten

Post by schmollo » Mon, 25. May 20, 14:14

Könnte sich am Ende noch rechnen, das mit der Werft für die Piraten... Erst Kohle reinbuttern, dann die dort gebauten Schiffe für die Teladi im neutralen Sektor ohne Sektorsicherheit reihenweise entern :-) Gute Idee...

lg. Schmollo
Mein Traum vom Glück ist der Traum von einer anderen Menschheit. (S. Lem)

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”