Neutrales Schiff auf der Station

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Uwe Poppel
Posts: 525
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Neutrales Schiff auf der Station

Post by Uwe Poppel » Tue, 26. Nov 19, 01:40

Habe einen Minotaurus Plünderer der PGS-Fraktion gekapert. Der konnte sich aber noch auf die Handelsstation in HE-I retten, zwei Schüsse von mir später wurde er - bereits angedockt - blau, also neutral. :o Jetzt steht er auf der HS und kann nicht übernommen werden, da ich ihn ja nicht scannen / reparieren kann, wie es im All möglich ist. Er wird also nicht grün. Betreten kann ich ihn, aber nicht den Sitz einnehmen, PGS-Mannschaft ist nicht mehr an Bord.

Einer eine Idee, wie ich ihn trotzdem kapern kann? :gruebel:
Nicht, dass ich ihn brauche, nur der Interesse halber.
Meinewegen kann er dort auch vergammeln. :D :wink:
Und verkaufen geht natürlich auch nicht, da ja nicht mein Besitz.

Der Vollständigkeit halber: Version 2.6 HF2
(Und nein, noch rufe ich noch nicht BUG) :roll:

User avatar
Cadvan
Posts: 2812
Joined: Sun, 14. Mar 04, 06:05
x4

Re: Neutrales Schiff auf der Station

Post by Cadvan » Tue, 26. Nov 19, 05:08

Kannst du ihn auswählen vom Raum aus? Dann ev. Mit einem Marine entern!?

Uwe Poppel
Posts: 525
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Neutrales Schiff auf der Station

Post by Uwe Poppel » Tue, 26. Nov 19, 17:48

Werde ich mal heute abend probieren, wäre eine Idee.

Nachtrag: Ja, hat einwandfrei funktioniert. Schiff aus dem Raum angewählt, Beanspruchen im F-Menü ausgewählt, ein Marine flog los, hantierte eine Minute rum und voilá, der Minotaurus Plünderer war meiner. Selbst das funktioniert. :D :thumb_up:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”