Cadvan wrote: ↑Sun, 30. Dec 18, 20:58
Immer fleißig Produktionsterminals gehackt .... nix
Ja, die Datenlecks auslesen und das Hacken der Terminals haben nix miteinander zu tun. Datenlecks im Scanmode auslesen gilt in dem Zusammenhang wohl als Hacken
Jetzt habe ich eben testweise ein "Fortschrittliche Verbundwerkstoff" mit 2 EMP-Bomben belegt, sie gesprengt und 8 Datenlecks bekommen.
die ersten 5 gescannt - nix. weder Rabat noch irgendwas anderes.
die 6te gab mir die Blaupause und den Erfolg!?!
Eine hätte vermutlich gereicht. von den 4 Möglichen (die sind gerne auch upside - down im Material.. also unterhalb der Oberfläche der Station - angebracht werden.
nicht jede führt zum Ziel, soeben war es bei mir bei der gleichen Fabrik der 4.
Kann man die Blaupausen von den Datenlecks doch erst nach der Forschung bekommen und wir nutzen bisher fleißig einen Bug!???
Schwer zu sagen ob so gedacht oder nicht. Wie war das noch: Bug oder Feature?
Fände ich Sinnvoller, sonst macht die Forschung mit dem Hacken so gar keinen sinn!?? - Und das kaufen der Blaupausen auch kaum, da es derzeit zu einfach ist sie mit scannen zu bekommen!??
Ja, das mit der Forschung und dem Hacken der Terminals ist seltsam. Hab den Zusammenhang / Zweck auch noch nicht herausgefunden.
Hab aber tatsächlich schon Blaupausen gekauft - wenn keine EMPs zur Hand waren und ich nicht sämtliche Stationen abklappern wollte.
die vielfältigen Möglichkeiten gefallen mir - auch wenn die Umsetzung nicht konsistent scheint...