Pakt von Grüne Schuppe Rang steigern?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Pirat75
Posts: 2052
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Pakt von Grüne Schuppe Rang steigern?

Post by Pirat75 » Thu, 24. Jan 19, 18:45

Satyr_CH wrote:
Thu, 24. Jan 19, 00:59
Ja war es. Im Sektor Dreieinigkeit III.
:gruebel:
Die Piraten Station ist aber im Hewas Zwilling IV. Ich gluabe du warst auf der falsche Station :roll:
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

sup4rj0e
Posts: 5
Joined: Wed, 6. Mar 19, 10:03
x4

Re: Pakt von Grüne Schuppe Rang steigern?

Post by sup4rj0e » Wed, 10. Apr 19, 17:43

ist es möglich das die Piratenstation nicht in Hewas Zwilling IV ist? bin den ganzen Sektor mit dem Langstreckenscanner hoch und runter geflogen, ohne kohl ca 7 std jetzt schon ohne das ich diese PS gefunden habe?
Kann die auch ausserhalb des Sektors sein,weil wenn ich am Rand entlang fliege wird der Sektor immer grösser?

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: Pakt von Grüne Schuppe Rang steigern?

Post by caysee[USC] » Wed, 10. Apr 19, 18:48

Ja.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

sup4rj0e
Posts: 5
Joined: Wed, 6. Mar 19, 10:03
x4

Re: Pakt von Grüne Schuppe Rang steigern?

Post by sup4rj0e » Wed, 10. Apr 19, 18:51

ja sie ist ausserhalb oder ja in einem anderen sektor?
wie will man die station finden wenn sich der sektor endlos vergrössert?
es gibt keine grenze

holger.nebel
Posts: 71
Joined: Mon, 27. Aug 07, 13:12
x4

Re: Pakt von Grüne Schuppe Rang steigern?

Post by holger.nebel » Wed, 10. Apr 19, 19:24

Die Station ist ca. 300 KM von dem Highway entfernt. Mit dem Langstreckenscanner ist sie nicht zu finden. Funk einen PGS-Piloten an und frage nach dem Standort des Fraktionspräsidenten. Der Leitstrahl führt dich direkt zu der Station. :)

sup4rj0e
Posts: 5
Joined: Wed, 6. Mar 19, 10:03
x4

Re: Pakt von Grüne Schuppe Rang steigern?

Post by sup4rj0e » Wed, 10. Apr 19, 19:50

ok vielen Dank für diese Information, habe sie nun gefunden, meiomei :]

Pirat75
Posts: 2052
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Pakt von Grüne Schuppe Rang steigern?

Post by Pirat75 » Thu, 11. Apr 19, 00:51

Euch ist aber schon klar, dass jede Station ist in der liste eingetragen (weiß jetzt nicht wie das genau heißt). Alles was ihr tun müsst, Karte aufmachen und nachschauen wo die Stationen im den Sektor sind :D
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: Pakt von Grüne Schuppe Rang steigern?

Post by caysee[USC] » Thu, 11. Apr 19, 10:51

Dieser Bereich, den du meinst, heisst bekannte Stationen. Wenn ich eine noch nicht gesehen habe, wird die da auch nicht angezeigt..:)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Pirat75
Posts: 2052
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Pakt von Grüne Schuppe Rang steigern?

Post by Pirat75 » Thu, 11. Apr 19, 17:05

caysee[USC] wrote:
Thu, 11. Apr 19, 10:51
Dieser Bereich, den du meinst, heisst bekannte Stationen. Wenn ich eine noch nicht gesehen habe, wird die da auch nicht angezeigt..:)
Nein, das meinte ich nicht :D
Ich habe jetzt nachgeschaut, das was ich meinte heißt "Deine Bauplätze". Dort sind alle Stationen eingetragen die sich in einem Sektor befinden, sogar die Stationen, die noch nicht aufgedeckt sind. Man muss nur zu der Unbekannte Station hinfliegen und aufdecken. Das vereinfacht die suche.
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: Pakt von Grüne Schuppe Rang steigern?

Post by caysee[USC] » Thu, 11. Apr 19, 20:09

Ja, davon hoerte ich auch schon..:)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
Roca Dransal
Posts: 578
Joined: Sun, 15. Sep 19, 04:30
x4

Ich dreh gleich am Rad, ich beiße gleich in die Tischkante

Post by Roca Dransal » Wed, 16. Oct 19, 21:55

Ich dreh gleich am Rad, ich beiße gleich in die Tischkante

Wer hat sich den Schmuh mit der locked PGS einfallen lassen, wer war das?
Das kann doch nicht euer Ernst sein, die können sich Alles erlauben weil die ungehindert durchs Territorium fliegen
können ohne, dass der Spieler darauf richtigen Einfluss nehmen kann.

Es ist jetzt schon das vierte Mal in zwei Stunden, dass so ein kleines mieses ...[Zensiert]... in blau an meine Stationen fliegt und die Waren raus schießt und ich kann da
NICHTS gegen machen, wenn ich nicht gerade 100% meiner Spielzeit damit verbringe diese kleinen miesen ... [Zensiert]... auf der Karte zu suchen.

Ich kann da soviel Militärschiffe im System haben wie ich will, das System kann vor Militärschiffen aus allen Nähten platzen, es würde nichts bringen, da man
nichts aber auch gar nichts einstellen kann, 300 Verteidigungsdrohnen, die nichts aber auch gar nichts machen.

Oh, PGS, ist blau, -5, tja, Commander darfst nur angreifen wenn der Befehl direkt von Oberkommando kommt .... schade.
Oh Plünderer ... is blau, tja Commander ... siehe oben.
Oh Marodeur ... is blau, siehe oben Commander.

Dazu kommt:
Um die Schiffe der einzelnen Fraktionen unterscheiden zu können, was im übrigen laut Enzyklopädie 11 sind, gibt es auf der Karte genau 2 ... ja, richtig
sage und schreibe ganze ZWEI Farben, blau und rot

Mir fehlen da echt die Worte,
Ja toll, während ich schreibe, das fünfte mal ... ernsthaft jetzt?

Dann:
Es gibt ja die Möglichkeit, PGS zu identifizieren auch wenn diese unter falscher Fraktion fliegen, Stichwort Plünderer, Marodeur, also gebt uns auch die Möglichkeit
in den globalen Befehlen eine Angriffsliste zu machen und nicht nur Verbote ala tue das nicht, flieg da nicht hin etc.
Sondern auch: bei Sichtung "Marodeur, Plünderer, Fraktion X .... zeig keine Gnade"
Also eine KOS Liste, wo man Namen eintragen kann und Fraktionen.

:rant: :rant: :rant: :rant:
Image
Ich bin kein Suchti .... ährlisch :gruebel:

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich dreh gleich am Rad, ich beiße gleich in die Tischkante

Post by arragon0815 » Wed, 16. Oct 19, 22:08

Ich denke mit den Marodeuren wird noch was passieren, vielleicht schon im 3.0. Das es bei -5 eingefroren ist passt nicht zur Open-World-Spielweise von EGO, da müsste es schon -30 sein.

Aber ob das hier überhaupt ein Entwickler liest bei der Überschrift, weis ich nicht. Die denken wohl es geht um Sport (Raddrehen, Tischkantenbeißen und vielleicht noch auf der Stelle drehen) und verschieben nach Off-Topic :eg:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Roca Dransal
Posts: 578
Joined: Sun, 15. Sep 19, 04:30
x4

Re: Ich dreh gleich am Rad, ich beiße gleich in die Tischkante

Post by Roca Dransal » Wed, 16. Oct 19, 22:15

Oder umbenennen, deshalb hab ich Vorsichtshalber mal den Titel mit in den Topic geschrieben aber mal ernsthaft, es regt mich gerade
tierisch auf, gerade weil ich da Machtlos bin, ich kann machen, was ich will, ich kann es nicht verhindern.
Vor allem frage ich mich, wo die herkommen, die Gates sind dicht, soweit es geht. Aber wie schon beschrieben, 2 Farben für 11 Fraktionen ist schon
sehr sportlich ....
Image
Ich bin kein Suchti .... ährlisch :gruebel:

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich dreh gleich am Rad, ich beiße gleich in die Tischkante

Post by arragon0815 » Wed, 16. Oct 19, 22:20

Ja, ich weis was Du meinst und mir reichen diese Marodeure auch, vor allem weil die genau da sind wo ich meine eigene Sektoren habe....
Aber es ändert sich ja einiges und deswegen halte ich noch durch :wink:

Und wenn mir was nicht passt dann trete ich ständig mit einem Fuß auf, solange bis EGO das ändert.
Bis jetzt hat das immer geholfen... :eg:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Roca Dransal
Posts: 578
Joined: Sun, 15. Sep 19, 04:30
x4

Re: Ich dreh gleich am Rad, ich beiße gleich in die Tischkante

Post by Roca Dransal » Wed, 16. Oct 19, 22:28

Aber es ist ja ein generelles Problem, wenn ich gegen jemanden Krieg haben will, dann bin ich ja gezwungen "manuell" anzugreifen.
Einfacher wäre da eben eine KOS Liste.
arragon0815 wrote:
Wed, 16. Oct 19, 22:20
Und wenn mir was nicht passt dann trete ich ständig mit einem Fuß auf, solange bis EGO das ändert.
Ich bin gegen Gewalt auch wenn es nur gegen den Fußboden geht, der hat auch Gefühle :mrgreen:
Und du kennst sicher das Sprichwort, "Wo Gewalt anfängt, hört das Hirn auf." :wink:
Ich schreib mir lieber meinen Frust runter wie eben. :oops: :P
Image
Ich bin kein Suchti .... ährlisch :gruebel:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Pakt von Grüne Schuppe Rang steigern?

Post by TVCD » Wed, 16. Oct 19, 22:35

Dazu haben wir doch bereits ein Thema. :roll:

Es wäre zudem wirklich Wünschenswert wenn der Thementitel auch nur annähernd etwas mit dem Beitrag zu tun hat. Ich hatte jetzt im ersten Moment mit einem "Tischkanten Wettessen" gerechnet. Also bitte in Zukunft einen passenenderen Thementitel auswählen sonst verlange ich das was im Thementitel steht!

[Themen zusammengefasst]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
Roca Dransal
Posts: 578
Joined: Sun, 15. Sep 19, 04:30
x4

Re: Pakt von Grüne Schuppe Rang steigern?

Post by Roca Dransal » Wed, 16. Oct 19, 22:39

TVCD wrote:
Wed, 16. Oct 19, 22:35
Dazu haben wir doch bereits ein Thema. :roll:

Es wäre zudem wirklich Wünschenswert wenn der Thementitel auch nur annähernd etwas mit dem Beitrag zu tun hat. Ich hatte jetzt im ersten Moment mit einem "Tischkanten Wettessen" gerechnet. Also bitte in Zukunft einen passenenderen Thementitel auswählen sonst verlange ich das was im Thementitel steht!

[Themen zusammengefasst]
Ich habe nur meine aktuellen Gefühle ausdrücken wollen :)
Image
Ich bin kein Suchti .... ährlisch :gruebel:

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ich dreh gleich am Rad, ich beiße gleich in die Tischkante

Post by arragon0815 » Wed, 16. Oct 19, 22:40

Roca Dransal wrote:
Wed, 16. Oct 19, 22:28
Und du kennst sicher das Sprichwort, "Wo Gewalt anfängt, hört das Hirn auf." :wink:
Ich schreib mir lieber meinen Frust runter wie eben. :oops: :P
Wer hat jemals behauptet das ich ein Gehirn habe... :gruebel:
..kenne jetzt keinen :roll:

Egal, wie gesagt sind die Probleme wohl bekannt und deswegen glaube ich auch das es noch nicht final ist und was kommt. Die Frage ist natürlich wann es kommt und was da kommt...ich denke wir sehen es im 3.0 :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Roca Dransal
Posts: 578
Joined: Sun, 15. Sep 19, 04:30
x4

Re: Pakt von Grüne Schuppe Rang steigern?

Post by Roca Dransal » Wed, 16. Oct 19, 22:43

arragon0815 wrote:
Wed, 16. Oct 19, 22:40
Wer hat jemals behauptet das ich ein Gehirn habe...
Du hast eins, schon mal Schnappatmung gehabt? Das ist ein sicheres Zeichen dafür, vielleicht sind da nur die Basics drin aber du hast eins :lol:
Image
Ich bin kein Suchti .... ährlisch :gruebel:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Pakt von Grüne Schuppe Rang steigern?

Post by TVCD » Wed, 16. Oct 19, 22:49

Forenregeln wrote: Übermäßiges Posten (Spam) wird nicht geduldet. Achte bitte beim Posten eines neuen Threads darauf, dass die Überschrift relevant ist und nicht nur Aufmerksamkeit erregen soll, wie z.B. "HIILLFEE!!!" oder ähnliches.

Deine Gefühle in allen Ehren aber wir haben hier Regeln und selbst Gefühlvolle Menschen haben sich daran zu halten. Zudem finde ich solche Thementitel recht unprofessionell. Der Titel soll mir bereits etwas über das Thema vermitteln. Ist es interessant für mich, kann ich meine Meinung darin kund tun usw.

Also Gefühle im zaum halten und Objektiv überlegen was ich den Usern vermitteln will.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”