Aqueducte in xenon sector

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
nexron
Posts: 18
Joined: Fri, 30. Nov 18, 00:40

Aqueducte in xenon sector

Post by nexron » Mon, 10. Dec 18, 23:09

Hi

gibts zu den Dingern eine Story?
Sehen interesant aus und bei einem war gefrorenes Wasser an einer Bruchstelle (scheinen also wirklich für Wasser gebaut worden zu sein).
Auch wenn die Dinger riesig sind kommen sie mir trotzdem um einiges zu klein vor (um durch einen gesamten Sektor zu laufen).
Aber vieleicht gibts ja eine erklärung dazu :mrgreen:

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Aqueducte in xenon sector

Post by Sammiclock » Mon, 10. Dec 18, 23:20

Wir hatten hier darüber schonmal eine kleine Theorie aufgestellt das vllt dazu noch was kommt und angemerkt das es das in vielen Sektoren gibt :)

viewtopic.php?f=183&t=406365

bisher haben die aber keine Funktion oder irgendwas ... die sind nur so da
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”