Eure Lustigsten X4 Momente

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Eure Lustigsten X4 Momente

Post by Suki » Mon, 10. Dec 18, 17:34

Sowas fehlt doch wo man sich ein wenig austoben kann ;)

Unter Spoilers denk ich ist auch richtig, da ja je nach Situation und Bildern sonst anderen zuviel Verraten wird.


Wichtig!
Niemals zu lange am Wasserreservoir einer Weizenfarm stehen bleiben (um z.b. im Forum Postings zu verfassen). Kann akute Toilettennot auslösen. :|

Wenn eine Rakete auf dich zufliegt, ganz schnell am Dock landen, geht eine Menge Zivilschiffe drauf :D (Und du kannst Fracht looten)
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

Floki
Posts: 1207
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:43
x4

Re: Eure Lustigsten X4 Momente

Post by Floki » Mon, 10. Dec 18, 20:07

So blöd wie es klingt aber die beiden bisher lustigsten Momente hatte ich mit meiner technisch unzureichenden Graka.

1.) Landung auf nem Gassammler und Gang auf die Brücke. 3 NPC`s stehen da. Von Nr. 1 war vom Kopf nur die Haare da, von Nr.2 nur die Augen. Aber beide nen Helm auf . :D Hatte zwar was ausm Grußelkabinet aber irgendwie lustig sah es auch aus.

2.) Landung auf ner Station um beim Händler meine gesammelten Kristalle zu verscherbeln. Mit Transportband Richtung Händler (welches Band ich nehmen muss, hatte ich nach mehreren zurück liegenden Besuchen dort bereits intus). Komme an, Händlergebäude weg! Nur noch die Plattform zu sehen. Wären da Grafikreste gewesen, hätte ich sofort auf Bug getippt. Aber bei dem sauberen Fundament dachte ich wirklich kurz das muss so sein und Händler tauchen immer mal irgendwo auf und verschwinden wieder. :lol:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”