Player HQ Standort

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: Player HQ Standort

Post by caysee[USC] » Sun, 10. Mar 19, 19:16

Aber wenn die Teladie eh deine Feinde sind, wieso uebernimmst du nicht einfach Profitabler Handel?
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

groovy
Posts: 765
Joined: Fri, 18. Nov 05, 19:17
x4

Re: Player HQ Standort

Post by groovy » Sun, 10. Mar 19, 22:09

ich spiel gerade so, dass ich nur HOP helfe und alle anderen meine Gegner sind. Da hab ich auch gerne das HQ bei den HOP ;)
Außerdem ist das mit dem Sektor übernehmen immer noch ein Krampf, dank der Stationen, die nicht gänzlich entfernt werden können.
Das ist unrealistisch und nervig zugleich.

User avatar
MADxHAWK
Posts: 710
Joined: Tue, 1. Mar 05, 17:49
x4

Re: Player HQ Standort

Post by MADxHAWK » Sun, 10. Mar 19, 22:22

groovy wrote:
Sun, 10. Mar 19, 22:09
ich spiel gerade so, dass ich nur HOP helfe und alle anderen meine Gegner sind. Da hab ich auch gerne das HQ bei den HOP ;)
Außerdem ist das mit dem Sektor übernehmen immer noch ein Krampf, dank der Stationen, die nicht gänzlich entfernt werden können.
Das ist unrealistisch und nervig zugleich.
Das Problem hatte ich auch in Nopileos Glück. Habe Nopileos Glück VI von der Packt der grünen Schuppe "Befreit". Da mein HQ dank der fleißigen Modder dort liegt, war ich natürlich auch sehr viel in dem Sektor und die Trümmer sind nie verschwunden.
Nachdem ich dann aber mal ne Zeit lang unterwegs war und wieder in den Sektor zurück kam, war die Station bzw. die Trümmer komplett verschwunden.

Ich nehme also an, die Trümmer werden nur beseitigt, wenn man OOS ist.
***modified*** und stolz drauf
Why does it hurt when my heart misses the beat? Propaganda - Dr. Mabuse (1984)

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: Player HQ Standort

Post by caysee[USC] » Mon, 11. Mar 19, 06:54

groovy wrote:
Sun, 10. Mar 19, 22:09
ich spiel gerade so, dass ich nur HOP helfe und alle anderen meine Gegner sind. Da hab ich auch gerne das HQ bei den HOP ;)
Außerdem ist das mit dem Sektor übernehmen immer noch ein Krampf, dank der Stationen, die nicht gänzlich entfernt werden können.
Das ist unrealistisch und nervig zugleich.
Das ist so nicht ganz richtig. Es ist nur etwas umstaendlich sie zu zerstoeren, weil wohl neu geplante Module , so lange sie noch nicht gebaut werden, unsichtbar sind. Sie gelten aber trotzdem schon als Bestandteil der Station. Das sollte villt mal geaendert werden. Was noch nicht gebaut ist, ist auch noch nicht da. Irgendwie logisch. Lustiger weise wird aber immer nur das Modul das als naechstes gebaut werden soll, so behandelt.
Ich hab jedenfalls alle Xenonserktoren und HOP Sektoren sauber bekommen. Nur die Baulager stehen da immer noch rum.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

groovy
Posts: 765
Joined: Fri, 18. Nov 05, 19:17
x4

Re: Player HQ Standort

Post by groovy » Mon, 11. Mar 19, 07:12

na da die baulager ja jetzt nicht mehr angegriffen werden, macht das ja nichts mehr aus. Dennoch könnte man ja über eine Abfrage Baulager und unsichtbare Stationsreste, die keinen Sinn machen, nach längerer Zeit verpuffen lassen....

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: Player HQ Standort

Post by caysee[USC] » Mon, 11. Mar 19, 09:02

groovy wrote:
Mon, 11. Mar 19, 07:12
na da die baulager ja jetzt nicht mehr angegriffen werden, macht das ja nichts mehr aus. Dennoch könnte man ja über eine Abfrage Baulager und unsichtbare Stationsreste, die keinen Sinn machen, nach längerer Zeit verpuffen lassen....
löl-..Das glaubst aber nur du..:) Die Schiffe haengen sich nicht mehr an den Baulagern auf, aber sie beachten sie immer noch und melden dann das der Auftrag erfuellt wurde. Die schalten die kurz auf und dann wird der Angriffsbefehl abgebrochen. Das ist lustig wenn de in sonem Sektor, wo viele Stationen standen , eine Patrolie hast.
Naja, mal sehen was da noch kommt, gemeldet hatte ich das schon und auch Vorschlaege unterbreitet.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

groovy
Posts: 765
Joined: Fri, 18. Nov 05, 19:17
x4

Re: Player HQ Standort

Post by groovy » Mon, 11. Mar 19, 12:02

caysee[USC] wrote:
Mon, 11. Mar 19, 09:02
groovy wrote:
Mon, 11. Mar 19, 07:12
na da die baulager ja jetzt nicht mehr angegriffen werden, macht das ja nichts mehr aus. Dennoch könnte man ja über eine Abfrage Baulager und unsichtbare Stationsreste, die keinen Sinn machen, nach längerer Zeit verpuffen lassen....
löl-..Das glaubst aber nur du..:) Die Schiffe haengen sich nicht mehr an den Baulagern auf, aber sie beachten sie immer noch und melden dann das der Auftrag erfuellt wurde. Die schalten die kurz auf und dann wird der Angriffsbefehl abgebrochen. Das ist lustig wenn de in sonem Sektor, wo viele Stationen standen , eine Patrolie hast.
Naja, mal sehen was da noch kommt, gemeldet hatte ich das schon und auch Vorschlaege unterbreitet.
Ja, deswegen habe ich die Mod no awaiting orders drauf - da sind die zum Glück einfach still....sonst hälste das ja nicht aus - bei ner stationswache sagt er das jedes mal, wenn er den Durchflugsverkehr wieder abschaltet - das ist echt total unnötig - das braucht keine sau - keine ahnung wer auf diese unnötigen meldungen gekommen ist - besser wäre wenn mal ein arbeiter sich melden würde weil er nicht mehr berbau betreiben kann oder nicht mehr handeln kann - naja irgendwann wird bestimmt alles gut hehe

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: Player HQ Standort

Post by caysee[USC] » Mon, 11. Mar 19, 16:27

naja, , Prinzipiell ist das genau das gleiche, wie mit der Startdreigabe von untergeprdneten Schiffen. Die sollen ihrem Vorgesetzten Meldung machen und nicht mir..:) Ich bin nur froh das ich keine Grossen staffeln habe..:)
Kommt ne Staffel von 40 Schiffen an einem Baulager vorbei..da gibste dir die Kugel.. :rant:

Aber grundsaetzlich ist das schon so richtig, das die sich melden. Es sind eben nur die falschen die es tun. Bzw alle.

Aber wir schweifen vom Thema ab..:)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”