So sieht er aus:

Und so fühlt er sich an:

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Nein, auch in der Beta 3.0 bis jetzt noch nicht.chaostitan2 wrote: ↑Sat, 11. Jan 20, 14:58 gibt es jetzt eigentlich eine m ethode(ohne mods) den rang bei der PGS zu erhöhen? hab irgendwie das gefühl auf jeder seite gibt es eine andere legende dazu
Woher denn auch? 3.0 ist noch BETA. Eine Liste bis 2.6? findest du dort http://x4.my-promotion.at/schiffsdatenbank-2/
Wie meinst Du das ??
Verstehe ich das so richtig? Angenommen du hast schon 5 ka. Waffenfabriken stehen und hast das als Plan gespeichert und baust da im Plan noch ein Kraftwerk dazu und wendest diesen Plan an, baut das Spiel erst die bereits stehenden 5 Waffenfabriken ab? Das wäre so als wenn ich erst ein stehendes Haus abreiße, weil ich noch eine Garage anbauen möchte.arragon0815 wrote: ↑Sun, 2. Feb 20, 12:07 Das Laden eines Planes bedeutet bis jetzt das immer von vorne angefangen wird, solltest Du schon ein paar standardisierte Fabs stehen haben und du hast den Plan erweitert und willst das auf die anderen Fabs anwenden so werden die erst komplett abgebaut...