[schnelle Hilfe] - Fragen & Antworten

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

EGO_Aut
x4

Re: [schnelle Hilfe] - Fragen & Antworten

Post by EGO_Aut » Thu, 25. Jan 24, 19:30

Ich finde den Ordner für selbst erstellte Logos nicht :gruebel:

"Um ein eigenes Logo hinzuzufügen, platziere eine Bilddatei in deinem logos-Ordner..."

Ich hab schon c: abgesucht nachdem ich in den X4 Ordnern nichts gefunden habe, danke für Hilfe.

Edit: Der Ordner ist bei mir nicht da, und wenn ich während ich im Spiel bin, den Ordner erstelle und mein Logo reinhau, gehts trotzdem nicht.

Edit2: Nach einem Neustart hat es funktioniert.... :headbang:

schnarch22
x4

Post by schnarch22 » Mon, 5. Feb 24, 17:45

Grad so in sachen Ordner und Zeugs finden:
Hab mir im Herbst nen neuen PC zugelegt aber bei dem vielen rumkopieren von Daten nur das X-Stammverzeichniss rübergeschubst ohne die Sachen im "Dokumente" Ordner.

Ich hätte gerne die vielen Skins wieder die ich vorher bei einem Neustart bereits verdügbar hatte.

Ist das eine besondere Datei oder muss ich den gesamten Ordner rüberschaffen, mit Sicherungskopie des jetzigen Spielstandes?

Oder steht dies irgenwie mit der Onlineanmeldung in Verbindung, die früher mal für das Expedition-Feature nötig war?

EGO_Aut
x4

Post by EGO_Aut » Tue, 6. Feb 24, 17:33

Wegen der Musik im Spiel wollte ich fragen, ob ich die irgendwie aussuchen oder weiter schalten kann.
Manche Titel sind sehr nervig, und je nach Region :?: höre ich manche fast nie :|

schnarch22
x4

Post by schnarch22 » Thu, 8. Feb 24, 17:40

Ich habe leider nur eine Antwort auf meine eigene Frage.

Die Skinsammlung hängt mit der Accountanmeldung im Spiel zusammen.
Bei den Online-Funktionen im Spiel angemeldet und schon waren die Skins in meinem bereits laufenden Save auch wieder vorhanden.

Ps: Ich stelle ab und an die Musik aus und nutze einen eigenen Player. Es gibt auch die Möglichkeit via dem Moddingtool an der Musik was zu ändern.
Allerdings müsst man sich erst einlesen wie solche Sachen so funzen. Is jetzt nicht so ne 10min Angelegenheit leider.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”