Yaki!?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

ulf80
Posts: 52
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x4

Re: Yaki!?

Post by ulf80 » Wed, 7. Apr 21, 00:21

Bastelfred wrote:
Tue, 6. Apr 21, 21:37
ulf80 wrote:
Tue, 6. Apr 21, 19:18
Vielleicht kommen die ja noch per DLC xD
Ausgeschlossen ist das nicht gerade. Denn seit dem Diplomatie Update haben die schon ihren Platz auf der X4 Universumsmap. Nämlich unten rechts...
In einer Mission wird zu den Auswirkungen gesagt das die Gebiete der Paranieden, Split, Teladi und Boronen davon betroffen sein werden. Speziell wird auch die südliche und östliche Region der Map erwähnt.
Ich glaube nicht das extra noch ein Boronen DLC kommt. Wenn dann hat Egosoft ihn nicht geplahnt. Zumindest war beim Kauf der Extended Version nur die reden von 2 DLCs.
Wahrscheinlich sehen wir dir Boronen erst im Nachfolger wieder.
Ein Boronen Plot würde sich aber tatsächlich anbieten. Immerhin haben wir schon einen im PHQ sitzen der sehr daran interessiert sein könnte seine Leute wieder zu finden.

Bastelfred
Posts: 3064
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Yaki!?

Post by Bastelfred » Wed, 7. Apr 21, 00:24

ulf80 wrote:
Wed, 7. Apr 21, 00:21
Zumindest war beim Kauf der Extended Version nur die reden von 2 DLCs.
Es waren nur die ersten zwei DLC inkl. es war nie die Rede davon das es bei zwei DLC bleibt.

Rhox
Posts: 1298
Joined: Mon, 7. Sep 09, 18:40
x3ap

Re: Yaki!?

Post by Rhox » Thu, 8. Apr 21, 20:38

Bastelfred wrote:
Wed, 7. Apr 21, 00:24
ulf80 wrote:
Wed, 7. Apr 21, 00:21
Zumindest war beim Kauf der Extended Version nur die reden von 2 DLCs.
Es waren nur die ersten zwei DLC inkl. es war nie die Rede davon das es bei zwei DLC bleibt.
Genau das. Ich hoffe auch noch, dass sie das Hauptproblem der aquatischen Lebensweise in den Griff bekommen und sie ins Spiel integrieren.
In der Vergangenheit wurden die Spiele teilweise ja mit sehr vielen Updates und später nachgereichten Plots bedacht, insbesondere TC.

Da wird bestimmt noch etwas kommen, hoffentlich auch mit unser aller Lieblingsfischen! :D

MfG
Rhox
"Warnung: Frachtraum ist.....Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer" -"Cool!"

http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe

User avatar
SpaceTycoon
Posts: 1075
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x4

Re: Yaki!?

Post by SpaceTycoon » Mon, 12. Apr 21, 18:39

DannerCMIA wrote:
Tue, 30. Mar 21, 10:28
Grüße.Ich spiele als ,,Junger Aufsteiger,,und wollte mal Fragen wie ich zu dem Yaki-Plot komme,weil denen bin ich noch nicht untergekommen!?Grausamer Vorstoß1 ist in der Hand von ANT-ARG mit 2-3 Xenonstationen und auch das Tor rauß aus dem Sektor hab ich schon entdeckt.Es macht ja keinen Sinn egal wie man das Spiel beginnt,nicht die Möglichkeit bekommt alle Fraktionen zu spielen oder!?Danke Danner :? :(
Falls Du inzwischen noch nicht selbst so weit bist, schau mal in meine Signatur unten Links in meine YouTube Playlist rein. Ab Video 080 aufwärts geht es zu den YAKI.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”