Der Heilige Gral

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

XXBLACKYXX
Posts: 11
Joined: Mon, 1. Oct 18, 19:31
x4

Re: Der Heilige Gral

Post by XXBLACKYXX » Wed, 18. Nov 20, 21:06

So, nun heißt es fliegen und genüsslich der musik lauschen.


Die ersten Momente
Image Image Image


...das Reisen macht echt Laune irgendwie :D .
Fast am Ziel. Halber weg ist schon hinter mir.
Image Image Image Image Image


...soweit so gut, hab zwar immer so ein paar xenon oder khaak an der seite kleben, aber mit 28km/s sieht man sie nur bruchteile einer sekunde :mrgreen: . Hab ja vor so ein paar Schnapschüsse vom Gasriesen im Hintergrund zu machen, wie er so am Horizont verschwindet.
Image Image Image


Und noch so ein paar für die Guten momente des Tages und die Daten des Tunings
Image Image Image Image


So, der Gigant verschwindet...
Image Image Image Image Image Image

Sooooooo, nun das problem. . . . . . . .
Hab nun Zufälliger weise die Überlichtgeschwinigkeit erfunden...
Image Image Image Image Image

nun, das geheimnis vom map ende wird so in den nächsten sekunden gelüftet werden :rofl: :rofl: wünscht mir einen guten flug. Wir sehen uns auf der Erde wieder, ich flieg während dessen so hin, ohne Gate(und ich werde immer schneller)


(an das Egosoft team, Habt ihr im geheimen an den Überlicht antrieb gebastel? :rofl: :mrgreen: )

(Musste aufhören. Sonst wäre ich ein leben lang unterwegs. Der abstand von dem Planeten und Gasriese waren fast 200000-250000km und am Ende bin ich gefühlt mit lichtgeschwidikkeit geflogen)

Gab aber einen schönen ausblick wenn das Schiff von dem ganzen ausgerasterei mal nicht zu sehen war (udn die minimap kam garnicht mehr klar) :rofl: mal ein paar bilder von dem ENDE der map
Der dicke Weiße punkt vor mir... Image Der dicke weiße Punkt hinter mir, und das war nur ne sekunde flug... Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image




SO @arragon0815, wo soll ich als nächstes hin? oder was soll ich als nächstes ausprobieren :P ? (musste mich am ende leider mit samt Schiff zurückporten, sry ansonsten wäre der Rückflug etwas länger als gedacht :cry: ) :rofl:

Bevor ichs vergesse, meine endgeschwindigkeit übertraff die max zifferanzahl an dem tacho... Image
Last edited by XXBLACKYXX on Wed, 18. Nov 20, 21:38, edited 2 times in total.
"Und dem Licht der Sonne folgend verließen wir die Alte Welt" - Inschrift auf Kolumbus' Segelschiff

User avatar
arragon0815
Posts: 10418
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Der Heilige Gral

Post by arragon0815 » Wed, 18. Nov 20, 21:34

Sehr schöne Bilder :D
Spielst Du mit Mods, weil die Paranidenkiste habe ich nicht so hoch tunen können, da sollte ja die Splitvariante auch noch etwas mehr bringen... :gruebel:

Habe momentan leider nicht genug Zeit um selber irgendwohin zu fliegen, aber Bilder und damit neue Anregungen sind sehr willkommen. Später will ich da überall auch hin :eg:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

XXBLACKYXX
Posts: 11
Joined: Mon, 1. Oct 18, 19:31
x4

Re: Der Heilige Gral

Post by XXBLACKYXX » Wed, 18. Nov 20, 21:48

mmmmmh, da muss ich mal tiefer im verzeichnis graben...

wenn das terraner dlc draußen ist, fang ich eh von neuem an und das ohne spielmechanik mods. (Aber mit schiff mods, ich mag meine Taranis einfach zu sehr :D )

und die überlichtgeschwindigkeit war glaub nur ein bug. ich hatte keinen einfluss drauf

....hab da was bei mir gefunden... und teste jetzt mal ein wenig rum... ich will nicht mit lug und betrug an ziel kommen (oder darüber hinaus hust hust) :-D
Last edited by XXBLACKYXX on Wed, 18. Nov 20, 22:34, edited 2 times in total.
"Und dem Licht der Sonne folgend verließen wir die Alte Welt" - Inschrift auf Kolumbus' Segelschiff

XXBLACKYXX
Posts: 11
Joined: Mon, 1. Oct 18, 19:31
x4

Re: Der Heilige Gral

Post by XXBLACKYXX » Wed, 18. Nov 20, 22:03

arragon0815 wrote:
Wed, 18. Nov 20, 21:34

Habe momentan leider nicht genug Zeit um selber irgendwohin zu fliegen, aber Bilder und damit neue Anregungen sind sehr willkommen. Später will ich da überall auch hin :eg:
schieße aber bitte nicht übers ziel hinaus. die bilder können auch eine gute warnung geben :rofl: :rofl: ich spreche aus frischer erfahrung.


...es war doch ein mod... schade die 28km/s waren geil... war der mod https://www.nexusmods.com/x4foundations/mods/46 sry :) hab ihn aber deaktiviert. man will ja ehrlich spielen. ansonsten hab ich nurnoch effekt, schiff und sektoren mods
"Und dem Licht der Sonne folgend verließen wir die Alte Welt" - Inschrift auf Kolumbus' Segelschiff

User avatar
arragon0815
Posts: 10418
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Der Heilige Gral

Post by arragon0815 » Thu, 19. Nov 20, 07:35

Also ob man mit Mod oder ohne spielt bleibt jeden selber überlassen und 28 km/s sind ja jetzt auch nicht so viel schneller. Mich hat nur interessiert ob ich das auch erreichen könnte, aber das hat sich jetzt ja erledigt und wenn ich später wieder ein Expeditionsraumschiff ausrüste dann weis ich Bescheid :wink:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

XXBLACKYXX
Posts: 11
Joined: Mon, 1. Oct 18, 19:31
x4

Re: Der Heilige Gral

Post by XXBLACKYXX » Thu, 19. Nov 20, 10:50

Durch den mod hab ich aber große probleme und zwar sind dei xenon jetzt XENON. Fraktion Zyarth hat nur noch 1 sektor, der rest ist von den xenon übernohmen worden und bei den teladi siehts grad auch schlecht aus. Bin grad hart am kämpfen. Die waffen von denen haben ne feuerrate wie das MG3 und ne reichweite von 10+km. :P
Gleicht sich also alles wieder aus :mrgreen:

Aber ich versuche mal den lindwurm zu nem endecker auszurüsten. Mal sehen was das nächste ziel wird. Ich glaube ich nehme mal den sektor bei dem mal fast die oberfläche küssen kann (müsste ein teladi sektor sein? :gruebel: ). Den will ich mir mal aus der ferne ansehen. Aber alles später, das reisen dauert ein wenig :P

...Frage. Weis einer was zu diesem hyperdrive-bug? :gruebel: will nämlich nicht innerhalb von paar sekunden am ziel sein. Wie heißt es: ,,Der Weg ist das Ziel". :D
"Und dem Licht der Sonne folgend verließen wir die Alte Welt" - Inschrift auf Kolumbus' Segelschiff

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”