beta 2.0 funktionen und zufriedenheit

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
stefansschade
Posts: 31
Joined: Fri, 26. Dec 08, 15:50
x4

beta 2.0 funktionen und zufriedenheit

Post by stefansschade » Mon, 11. Feb 19, 12:34

Hallo.

Ich wollte mal wissen wie euch die neue beta 2.0 gefällt und was bei euch reibungslos läuft oder noch Probleme macht.

Mir gefällt z.b. sehr gut, dass nun endlich Werften und Instandhaltungen gebaut werden können.
Leider scheint das entweder noch nicht vollständig freigeschaltet worden zu sein oder nicht so ganz zu funktionieren.
Die Modulbaupläne konnten in vielen Versuchen nicht bekommen werden mit scannen auch emp und scannen.
Erst beim Fraktionsvertreter sind sie zu erwerben.
Bei Schiffen scheint es das selbe zu sein.
Die Türme, Schilde usw habe ich jetzt auch mal gekauft, leider kann ich aber nicht mal ein Schiff umrüsten.

Mir gefällt auch das die L Türme endlich schlagkräftiger wurden.
Leider ist die Reichweite noch immer sehr begrenzt, passt einfach nicht zu größe von L/XL Schiffen und Stationen.
Auch stimmt das verhältnis zu den Schilden und Rumpf nicht mehr.


Was mir gefällt ist auch, dass nun endlich Xenon etwas radau machen.

Die Spieleperformance ist auch gut.

Gruß Stefan
---------------------------------------------
Alter X-Fan
Neues Spielevergnügen

u24j7x5
Posts: 590
Joined: Thu, 1. Sep 05, 09:00
x4

Re: beta 2.0 funktionen und zufriedenheit

Post by u24j7x5 » Mon, 11. Feb 19, 13:35

Was mir gefällt ist auch, dass nun endlich Xenon etwas radau machen.
Nunja, perfekt wäre es wenn der Spieler den "Kampfgrad" selbst einstellen könnte.
Händler/Bau - Spieler hätten gerne ein weniger kampfbetontes Spiel. Den Kämpferseelen wird das noch immer zu wenig sein.
(3 Level würden ausreichen, Händler-Standard-Kämpfer. Eventuell mit der Möglichkeit zum "upgraden".)

Gruß

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3969
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: beta 2.0 funktionen und zufriedenheit

Post by TVCD » Mon, 11. Feb 19, 15:35

Leute bitte so schwer ist das doch nicht. Feedback und Bug Reports gehören ins Public Beta Forum. Das was ihr hier geschrieben habt gehört zu 100% ins Public Beta Forum damit gebt ihr dem Entwickler eine Rückmeldung was euch gefällt und was nicht. Ich sehe nicht das ihr das hier geschriebene auch schon im Public Beta Forum gepostet habt. Dort sind alle Diskussionen zur Beta zur führen. :wink:

[Thema geschlossen]
ImageImage

Locked

Return to “X4: Foundations - Spoilers”