Frage: Virtuelle Größe der Spielerfigur ändern?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Mr.Blair
Posts: 59
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Frage: Virtuelle Größe der Spielerfigur ändern?

Post by Mr.Blair » Mon, 16. Oct 23, 21:15

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Größe der Spielerfigur zu ändern?

Das Problem ist folgendes:
Ich habe einen Raum-Mod erstellt oder bearbeitet und die von Egosoft erstellte 2. Bar mit ins spiel gebracht. Nun gibt es aber das Problem der Eingang in der Bar ist zu klein für die Terraner und Paraniden obwohl virtuell alle Spielerfiguren gleich groß sind. Kommen die Argonnen, Split und Teladi durch. Terraner und Paraniden müssen sich ducken...
Nun was kann ich tun damit alle hindurch passen. Gibt es die Möglichkeit den Eingang der Bar zu erhöhen ohne 3D Rendering oder kann ich die Spielerfigur der Terraner und Paraniden per Skript ändern?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Denn Mod gibt es übrigens https://www.nexusmods.com/x4foundations/mods/1240
_______________________________________

Der Tag wird kommen, wo wir alles verstehen.
Nur uns wird dann keiner mehr verstehen.
_______________________________________

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”