X3Reunion XTM Shiff Modell Erlaubnis?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
Timur Kilinc
Posts: 6
Joined: Thu, 19. Feb 04, 16:01
x2

X3Reunion XTM Shiff Modell Erlaubnis?

Post by Timur Kilinc » Mon, 1. May 23, 14:31

Gibt es hier jemanden der das X3 Reunion XTM Team kontaktieren kann oder sogar Mitglied ist?
Der Autor des "X3 ATF-USC ship pack" Mods für X4 hätte gerne die Erlaubnis, einige ihrer Schiffsmodelle zu benutzen.
Ich poste das in den X4 und X3R Foren in der Hoffnung, dass jemand dies liest und den Modder wegen der Erlaubnis kontaktiert.
Ich bin praktisch nie online in diesem Forum, also versucht bitte nicht mich zu kontaktieren, wendet Euch direkt an den Modder.
Ich drücke beide Daumen!

Timur Kilinc
Posts: 6
Joined: Thu, 19. Feb 04, 16:01
x2

X3Reunion XTM Shiff Modell Erlaubnis?

Post by Timur Kilinc » Mon, 1. May 23, 14:31

Gibt es hier jemanden der das X3 Reunion XTM Team kontaktieren kann oder sogar Mitglied ist?
Der Autor des "X3 ATF-USC ship pack" Mods für X4 hätte gerne die Erlaubnis, einige ihrer Schiffsmodelle zu benutzen.
Ich poste das in den X4 und X3R Foren in der Hoffnung, dass jemand dies liest und den Modder wegen der Erlaubnis kontaktiert.
Ich bin praktisch nie online in diesem Forum, also versucht bitte nicht mich zu kontaktieren, wendet Euch direkt an den Modder.
Ich drücke beide Daumen!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: X3Reunion XTM Shiff Modell Erlaubnis?

Post by X2-Illuminatus » Mon, 1. May 23, 15:21

Zwei identische Themen zusammengefügt und, wie im englischen Forum begründet, geschlossen.

Locked

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”