Logische Übersicht

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
horrifer
Posts: 2
Joined: Fri, 3. Feb 23, 00:49

Logische Übersicht

Post by horrifer » Fri, 3. Feb 23, 00:56

Hallo Leute,

Bin gerade dabei eine Terraforming Missi zu erledigen was schon einiges an Nerven kostet uuund Zeit ^^.

Nun wollte ich über die Logische Übersicht vom HQ was denn so alles fehlt.

Jetzt öffnet diese sich aber nicht mehr. Ich gehe auf Logische Übersicht und werde dann direckt mit einer kleinen Verzögerung in mein Cockpit katapultiert.

Version 5.10 mit VRO Mod und paar Schiffs Mods :)

Hattet ihr das denn auch mal ? was habe ich falsch gemacht ? bei allen anderen kleineren Stationen geht die LÜ

Greez

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3038
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Logische Übersicht

Post by Uwe Poppel » Fri, 3. Feb 23, 05:11

Willkommen hier im X4-Forum.

Da du mehrere fremde Modifikationen nutzt, wird eine Problemanalyse sehr schwierig werden, Egosoft selbst kann dir daher nicht helfen.
Ich empfehle dir daher, zunächst bei den Erstellern deiner genutzten Modifikationen wegen deines Problems mit der logischen Übersicht nachzufragen, vielleicht hat irgendeiner bereits ähnliche Probleme gemeldet.

Solltest du das Problem in einem unmodifizierten Spiel - ich gehe davon aus, du nutzt die X4-Version 5.1 - nachvollziehen können, kannst du dich gerne nochmals hier melden. Wegen der genannten Modifikationen verschiebe ich dich jedoch erstmal in das Script- und Moddingforum von X4.

horrifer
Posts: 2
Joined: Fri, 3. Feb 23, 00:49

Re: Logische Übersicht

Post by horrifer » Fri, 3. Feb 23, 08:24

Uwe Poppel wrote:
Fri, 3. Feb 23, 05:11
Willkommen hier im X4-Forum.

Da du mehrere fremde Modifikationen nutzt, wird eine Problemanalyse sehr schwierig werden, Egosoft selbst kann dir daher nicht helfen.
Ich empfehle dir daher, zunächst bei den Erstellern deiner genutzten Modifikationen wegen deines Problems mit der logischen Übersicht nachzufragen, vielleicht hat irgendeiner bereits ähnliche Probleme gemeldet.

Solltest du das Problem in einem unmodifizierten Spiel - ich gehe davon aus, du nutzt die X4-Version 5.1 - nachvollziehen können, kannst du dich gerne nochmals hier melden. Wegen der genannten Modifikationen verschiebe ich dich jedoch erstmal in das Script- und Moddingforum von X4.
Ja denke ich mir auch, aber das komische ist ja, dass ich nur das Problem beim HQ habe :O. Später stpbere ich noch im Nexus Forum und bei Steam herum ob ich etwas finden kann. Andernfalls mache ich so weiter und warte auf die Boronen für ein Neustart :D

User avatar
mynylon
Posts: 462
Joined: Wed, 9. Jan 08, 19:53
x3tc

Re: Logische Übersicht

Post by mynylon » Fri, 3. Feb 23, 11:21

Es gibt mit VRO und einigen anderen Schiffsmods gerne Probleme die nirgends erklärt oder erklärbar sind.
Es wird aber auch gewarnt davor, das VRO mit einigen anderen Mods nicht kompatibel sind.
Trotzdem: viel Spaß mit und bei X4 :)
CPU - Intel Core i5 - 7600, 3,8 GHz
NVIDIA GeForce GTX 1060, 3 GB
RAM 16GB DDR4 SDRAM
System Win 11 Pro 64 Bit, auf SSD.
1. Computer: TI-99/4A

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”