Frage zu S-Klasse Schiff "Raubmöwe"

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Die_Br4tz3
Posts: 1
Joined: Sun, 20. Mar 22, 16:12

Frage zu S-Klasse Schiff "Raubmöwe"

Post by Die_Br4tz3 » Sun, 20. Mar 22, 16:39

Hallo X-Community, folgende Situation: Ich habe den Jäger Raubmöwe beim Dock des Teladi-Finanzministerium in Auftrag gegeben (Materialien alle da, nichts gelb markiert was fehlen würde) und trotzdem wird der bau des Jägers nicht gestartet, ich habe paar mal herumprobiert ob doch was geht aber die wollen irgendwie nicht anfangen den Jäger zu bauen. Dann habe ich mir gedacht ich hole mir die Blaupausen damit ich ihn selber bauen kann, einige Zeit später am HQ steht der Fertigungshangar Materialien sind alle da Baudrohnen sind auch vorhanden aber auch hier, der Bau beginnt nicht.

So und deshalb dachte ich mir ich frage jetzt hier mal im Forum nach ob jemand eine Idee hat warum der Jäger nicht gebaut wird, muss man da noch etwas speziell machen oder übersehe ich da noch etwas ?

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Frage zu S-Klasse Schiff "Raubmöwe"

Post by arragon0815 » Sun, 20. Mar 22, 19:49

Den Jäger Raubmöwe gibt es im unmodifizierten Spiel nicht, oder spielst Du eine andere Spracheinstellung ??
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3546
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Re: Frage zu S-Klasse Schiff "Raubmöwe"

Post by Marvin Martian » Tue, 22. Mar 22, 13:53

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 2229061492

da ist eine "Skua" dabei, was wohl als Raubmöwe übersetzt werden kann

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Frage zu S-Klasse Schiff "Raubmöwe"

Post by TVCD » Tue, 22. Mar 22, 14:07

Marvin Martian wrote:
Tue, 22. Mar 22, 13:53
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 2229061492

da ist eine "Skua" dabei, was wohl als Raubmöwe übersetzt werden kann
Danke für die Vogelkunde. :D
Eine
Raubmöwe
sagt mir auch nichts weshalb ich das Thema besser im S&M Forum parke. :wink:

[Thema verschoben]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”