X4 4.20(modifiziert) HAT-Plot: Station mit Dal Bustas Schiff zerstört

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
E.R.A-MS.90
Posts: 2
Joined: Tue, 25. May 21, 01:39
x4

X4 4.20(modifiziert) HAT-Plot: Station mit Dal Bustas Schiff zerstört

Post by E.R.A-MS.90 » Thu, 10. Feb 22, 21:31

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Hat-Plot. DIe Verteidigungsstation in Hatikvahs Entscheidung I wurde größtenteils durch Xenon zerstört zusammen mit Dal Bustas Schiff. Nun hängt der Plot an dieser Stelle wo ich immer noch mit Dal reden soll.
Gibt es eine Möglichkeit das Savegame so zu verändern das er wieder neu spawnt bzw. das Programm zu zwingen in auf einer anderen HAT Station neu zusetzen.

Unter dem Link ist ein Screenshot wo besagtes System zu sehen ist
https://ibb.co/S75rPYK

Modliste

kk4duy_trader_seminars
najiadresswhite
najiahairblondebun
more_turrets_for_capital_nonvro
zz_half_ship_build_time
xenon hell 4.0 light

HeinzS
Posts: 3822
Joined: Thu, 5. Feb 04, 15:46
x4

Re: X4 4.20(modifiziert) HAT-Plot: Station mit Dal Bustas Schiff zerstört

Post by HeinzS » Sun, 13. Feb 22, 13:31

da bleibt wohl nur Xenon beseitigen und Station wieder aufbauen helfen.

E.R.A-MS.90
Posts: 2
Joined: Tue, 25. May 21, 01:39
x4

Re: X4 4.20(modifiziert) HAT-Plot: Station mit Dal Bustas Schiff zerstört

Post by E.R.A-MS.90 » Sun, 13. Feb 22, 22:15

Schade ich hatte vielleicht gehofft das man Savegame vielleicht vielleicht etwas ändern. Um den Plotstatus zu ändern.
Wenns aber anders nicht muss ich das versuchen und hoffen das es wieder normal weiter geht.

HeinzS
Posts: 3822
Joined: Thu, 5. Feb 04, 15:46
x4

Re: X4 4.20(modifiziert) HAT-Plot: Station mit Dal Bustas Schiff zerstört

Post by HeinzS » Sun, 13. Feb 22, 23:27

sicherlich könnte eine Änderung möglich sein aber dazu müsste man Wissen wo man was wie ändern müsste.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”