Mod Blaupausen von gekaperten Schiffen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
ichos
Posts: 663
Joined: Thu, 17. Nov 05, 01:04
x4

Mod Blaupausen von gekaperten Schiffen

Post by ichos » Thu, 10. Feb 22, 17:54

Moin Modder,
ich suche einen Modder, der Interesse hat einen Mod zu erschffen zum folgenden Thema.
Hab keine Ahnung, ob das schon erwähnt wurde, aber ich würde mich freuen, wenn man gekaperte Schiffe zerlegen könnte um die Blaupausen ( inclusive der Ausrüstung und Waffen) zu bekommen. Zusätzlich die Möglichkeit Ausrüstung und Waffen eines Schiffes in ein Anderes Transferieren und dort einbauen.
Was nutzt es mir, wenn ich ein Schiff kapere und nirgends vernünftig ausrüsten kann, aber wenn ich mehrere Schiffe gekapert habe, könnte ich durch die Ausrüstungs- und Waffenübertragung zumindest 1 Schiff flott kriegen. Ich hoffe sehr, das sich da Jemand findet danke.
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 23092
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Mod Blaupausen von gekaperten Schiffen

Post by X2-Illuminatus » Thu, 10. Feb 22, 20:27

Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

ichos
Posts: 663
Joined: Thu, 17. Nov 05, 01:04
x4

Re: Mod Blaupausen von gekaperten Schiffen

Post by ichos » Thu, 10. Feb 22, 21:42

Ich danke dir, schau ich mir an.
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”